Hallo Paquito,
ich bin zwar sehr viel älter als du, aber vielleicht kann ich dir trotzdem bei deinem Problem helfen.
Ich hatte meine erste Beziehung mit 17-19 Jahren, ging also 2 Jahr lang und wir waren sogar verlobt.
Nachdem mein Ex-Freund sehr lange um mich gekämpft hatte und wir ca. ein halbes Jahr super glücklich waren, veränderte er sich gegenüber mir. Wollte nur noch Party machen mit seinen Kumpels und Fußball spielne, Skateboard fahren etc. Wir sahen und plötzlich nur noch selten, auf Partys hat er mich vernachlässigt, mit anderen Mädchen geflirtet etc.
Ich habe 1000x versucht mit ihm zu reden, aber er wurde immer ablehnender, fast schon gemein zu mir. Bis ich mich langsam aus der Beziehung verabschiedete und dann irgendwann ganz den Absprung fand weil ich jemand neuen kennen gelernt hatte.
Auf einmal wurde mein EX sehr eifersüchtig, wollte meinen neuen Freund verhauen etc. und hat unter der Trennung sehr gelitten.
Ich hing zwar immernoch an ihm, merkte aber, dass es mir mit dem neuen besser ging, weil er sehr lieb und verlässlich war. Nach nem halben Jahr war mit dem neuen dann auch Schluss...
Was ich sagen will... habe den Eindruck, dass zwischen dir und deiner Ex viel schief gelaufen ist. Daran hast du auch deinen Anteil... Ich würde sie erstmal komplett in Ruhe lassen. Konzentriere dich auf dich, wo deine Fehler lagen, was du besser machen kannst. Und vielleicht gibt es irgendwann wieder eine Chance für euch.
Ich weiß, dass man gerade wenn man jung ist, total ungeduldig ist und mit Warten nicht viel ist.
Aber ich garantiere dir: sie zu bedrängen, deine Eifersucht offen zu zeigen, wird dir NIX bringen. Du brauchst unbedingt eine Pause von ihr ohne Kontakt. Wenigstens mal eine Woche...
Und dann kannst immernoch entscheiden ob du unbedingt nochmal dich melden musst, um zu gratulieren. Denn nur darum, geht´s dir ja eben nicht!
25.01.2016 17:28 •
x 1 #2