Ricky
- 5979
- 6474
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von Kicker21:Also keine Kontaktsperre ? Was den (war noch nie in so einer Situation)
Sie weiss selber nicht genau was Sie hat. Sie kann auch kein OB (Tampon) benutzen. (Aber Sie will das es im Bett klappt) und daher würde ich sehr gerne Unterstützen wen Sie sich hilfe sucht bei einem Profi ! Es ist ja schon ziemlich hart für ein17 jähriges Mädchen und von den ganzen Freundinnen hört Sie ständig wie es bei den geklappt hat.
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:@Sonnenblume1981
op mit 17 ?
zu dem zeitpunkt konnte ich ob auch nicht ab
Manchmal verkrampft sich ein Körper auch wenn es nicht mit dem Herz sondern mit dem Verstand passiert oder passieren soll
und ja
es ist nicht seine Baustelle ob er das aber einsieht ?
Kicker21
regenbogen05
Zitat von Kicker21:Sie sagt zu mir das Sie Zeit braucht und die Beziehung momentan nicht führen kann.
Kicker21
regenbogen05
Zitat von Kicker21:Ich verusche so wenig Kontakt wie möglich zuhaben!
TinTin1980
Zitat von ClaudiaS:Hallo,
das Mädel ist 17 Jahre jung! Ich hatte meinen ersten Sxx mit 19 Jahren. Vorher war ich auch nicht bereit. Warum muss in den jungen Jahren immer direkt in die Kiste gesprungen werden. Es gibt genug KinderMütter..
Ich war auch früher unsicher was meinen Körper an sich betraf und auch nicht sehr selbstbewusst. Das hat sich erst später gegeben. Und, ja du solltest dich von ihr fern halten. Lass ihr die Zeit erwachsen zu werden.
VG
Sonnenblume1981
Zitat von Morrissey:Hallo Kicker,
ich sags mal provokant, damit du es vielleicht checkst. Bl*sen geht auch nicht? Mach dir nix vor. Es könnte sein das du einfach kein richtiger Mann bist und nicht einforderst, oder Sie schlicht nicht anmachst. Könnte mir vorstellen das Sie bei einem anderen auf einmal keine Probleme mehr hat und abgeht. Das vielleicht auch mal in den Kopf gekommen?
Mein Tipp: Kauf ne Pulle Sekt, fahrzu ihr hin und esakliere mal als Mann. Viel Glück.
Ps.: Immer dieses Rumgeheule. Entweder bist du ein Mann und nimmst dir was du willst, oder du läßt es sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt
TinTin1980
Zitat von Morrissey:Hallo Kicker,
ich sags mal provokant, damit du es vielleicht checkst. Bl*sen geht auch nicht? Mach dir nix vor. Es könnte sein das du einfach kein richtiger Mann bist und nicht einforderst, oder Sie schlicht nicht anmachst. Könnte mir vorstellen das Sie bei einem anderen auf einmal keine Probleme mehr hat und abgeht. Das vielleicht auch mal in den Kopf gekommen?
Mein Tipp: Kauf ne Pulle Sekt, fahrzu ihr hin und esakliere mal als Mann. Viel Glück.
Ps.: Immer dieses Rumgeheule. Entweder bist du ein Mann und nimmst dir was du willst, oder du läßt es sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt