alex189
- 89543
alex189
Zitat von Isnogud:Meines Erachtens ist das ein Muster, welches sich hier wiederholt. Bei der Frau genau wie beim Thread... 1. Es passiert etwas negatives ...
Isnogud
Zitat von alex189:Doch sage mir dann bitte wenigstens wie soll ich damit leben ?
Zitat von alex189:Dass ich jetzt anders bin ist fast schon Bedeutungslos .
SunQueen
alex189
Zitat von SunQueen:Du hast dich doch bei ihr entschuldigt? Was willst du noch jetzt von ihr? Mit diesem Verhalten zeigst du eben, dass du dich nicht gebessert hast. ...
SunQueen
alex189
Zitat von SunQueen:Dann ist doch alles gut. Du hast dich entschuldigt, lässt sie in Ruhe und sie kann ihr Leben weiterleben und die ganze Geschichte in der ...
DonaAmiga
Zitat von alex189:Ich hasse mich extrem dafür
DonaAmiga
Isnogud
Zitat von SunQueen:Dann ist doch alles gut. Du hast dich entschuldigt, lässt sie in Ruhe und sie kann ihr Leben weiterleben und die ganze Geschichte in der ...
alex189
Zitat von Käptn Nemo:Hallo Alex, ja, ich sollte vielleicht nicht in Deinem Thread schreiben, aber ein Versuch ist es wert und vllt. kannst Du meine Worte ja auch ...
Zitat von alex189:
Wie kann man dass einer Person zeigen ? Dass ich jetzt ein ganz anderer Mensch geworden bin , dass ich damals nie so sein wollte .
SunQueen
alex189
Zitat von SunQueen:@alex189 Du hast doch selbst etwa 5 mal geschrieben, dass das Thema geschlossen werden soll?! Mann o Mann. Ja ich gebe hier meine Meinung ab, weil ...