Ampelmännchen
- 1391
- 1
- 3136
DonaAmiga
Zitat von alex189:Nicht wirklich viel , bis jetzt sind wir immernoch befreundet . Sie hat mich nicht gelöscht oder blockiert . Was für mich sehr viel bedeutet .
Zitat von alex189:Klar kann dass alles nichts bedeuten . Vielleicht wäre Sie doch noch irgendwann bereit mit mir zu reden .
Zitat von alex189:Falls Sie bereit wäre wirklich dieses Gespräch zu führen ( wäre das größte Geschenk was ich je wollen würde ) wie sollte man sich da verhalten ? Sollte man ein neutralen Ort aussuchen ? Lieber am Abend ? Wenn es kühler ist . weniger Menschen.
SunQueen
SunQueen
Zitat von alex189:@Forenleitung Bitte Thema sperren lassen , wünsche mir keine weiteren Beiträge danke euch .
alex189
alex189
Zitat von Ampelmännchen:Anstatt das Geschriebene hier zu ignorieren
Zitat von Ampelmännchen:Selbstdisziplin
alex189
Zitat von Ampelmännchen:Nicht nur Lesen...auch verstehen.
Zitat von alex189:Ich verstehe es , habe momentan keine Kraft zu antworten
alex189
Zitat von Ampelmännchen:Das geht vollkommen in Ordnung. Hättest du es aber verstanden, wüsstest du, dass du gar nicht antworten müsstest. Denn du würdest die Texte hier ...
DonaAmiga
Zitat von SunQueen:Beängstigend das Ganze. Wäre ich diese Frau, würde ich dich anzeigen jetzt.
Zitat von SunQueen:Du sollst sie in Ruhe lassen, verstanden?
Zitat von alex189:Ich verstehe es , habe momentan keine Kraft zu antworten.
Zitat von Ampelmännchen:Das geht vollkommen in Ordnung.
Hättest du es aber verstanden, wüsstest du, dass du gar nicht antworten müsstest.
Zitat von Ampelmännchen:Denn du würdest die Texte hier ignorieren, sie gar nicht erst lesen und halt nicht nach der Forenleitung rufen.
Zitat von alex189:Bitte Thema sperren lassen , wünsche mir keine weiteren Beiträge danke euch .
DonaAmiga
Isnogud