Clara_
- 89572
Clara_
Zitat von alex189:Dann frage ich dich nochmal Urmel wie sollte ich mich verhalten ? Ruhig ? Wie verhalten wenn Sie sich meldet und wirklich über Headset reden mag wie Sie gesagt hat ? Nachdem Sie mir das angeboten hat hat Sie gesagt Sie wird darüber nachdenken und Sich melden .
Zitat von alex189:@Urmel_ und @an alle dir mir hier geschrieben haben . Sie hat mit mir geschrieben , hat die Messenger Nachrichten gelesen , am Anfang war es eher ...
Zitat von alex189:...Mehr kann ich nicht mehr machen .
Zitat von alex189:Dann frage ich dich nochmal Urmel wie sollte ich mich verhalten ?
alex189
Zitat:wo ist hier dein aufarbeiten ?
Zitat von alex189:nach all den Jahren ( 8 ) zu trauern auch wenn der See immer klarer wurde und manchmal kam die Trauer in starken Wellen zurück . Habe nie aufgehört um Sie zu kämpfen darum zu beten dass wir nocheinmal reden könnten , ein letztes Mal .
Zitat von alex189:Ich habe ihr sehr viel Seelische Belastung gemacht , es bräuchte mehr als nur eine Entschuldigung hat Sie gesagt
Zitat von alex189:Sie hat mir das gesagt dass Sie Angst und Wut vor mir hatte .
alex189
Zitat von alex189:...@Scheol du kannst mich nicht zwingen so zu denken und bitte lasse es mehrfach so zu kommentieren danke . Ich lese von dir nur herablassendes nicht wirklich hilfreichendes .
Ich schreibe es dir nochmal ein letztes Mal , ja ich war in Behandlung und dass nicht nur wegen Suizid wegen Schuldgefühle etc auch .
alex189
alex189
Zitat von ElGatoRojo:Alex - mutig bist du nicht.
Anubie
Clara_
Zitat von Scheol:Richtig , Emphatie , kann ich niemanden beibringen. Auch dir nicht.
Zitat von Scheol:Es gibt Menschen die sich wegen solch falsch Aussage das Leben nehmen. Schon mal daran gedacht ?
Zitat von alex189:Ich möchte nicht dass es so endet wie damals hier im Forum , wo manche herablassend geschrieben haben , ich mich immer wieder wiederholen musste .