alex189
- 89559
alex189
Zitat von alex189:
Wie soll ich mich da weiterhin verhalten ?
Zitat von alex189:Wie soll ich mich da weiterhin verhalten ?
Zitat von alex189:sie könnte es ja ohne Probleme löschen würde es ihr unangenehm sein
Zitat von alex189:und Sie wegen mir mit dem Jugendamt viel alleine klären musste und ihrem Kind und einer falschen Aussage von mir
Zitat von alex189:Sie hat das alleine geklärt sie hatte Angst ihr Kind zu verlieren wegen meiner falschen Aussage
Zitat von alex189:Sie ist umgezogen auch wegen mir von Wien weil Sie Angst vor mir hatte
Zitat von alex189:Ich hasse mich gerade extrem dafür dass ich damals so war .
alex189
Zitat von FrauLindemann:Lügen beim Jugendamt? Tür eingetreten? Ich hätte dich angezeigt und dich in den Knast gebracht, egal was es kostet, damit du mir nicht mehr ...
alex189
Zitat von Liessa:Naja, solange du für deine Taten noch so viele Ausflüchte suchst, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass du dich grundlegend geändert hast. ...
Zitat von Liessa:Naja, solange du für deine Taten noch so viele Ausflüchte suchst, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass du dich grundlegend geändert hast. Für Tür eintreten und falsche Aussagen beim Jugendamt machen gibt es aus meiner Sicht überhaupt keine Entschuldigung, aber du scheinst das ...
Zitat von alex189:Mehr kann ich nicht mehr machen .
alex189
Zitat von Urmel_:Diese Sicht hilft Dir nicht. Sie beraubt Dich der Möglichkeit, neue Wege zu gehen und sie stilisiert Dich als wehrloses Opfer (Deiner Selbst). Im ...
Zitat von alex189:
Ich werde mich jetzt nicht melden doch sag mir bitte noch einmal wie soll ich mich genau verhalten ? Ihr Zeit geben ?
alex189
Zitat von Urmel_:Von was reden wir hier? Von Mutter Natur in Form der Frau die Dir sagt, dass Deine Gene zur Fortpflanzung nicht gewünscht sind. Was verbindet alle ...
Zitat von alex189:Also in anderen Worten sich Ruhig verhalten und darauf vertrauen ?
Zitat von alex189:Also in anderen Worten sich Ruhig verhalten und darauf vertrauen ?