alex189
- 89630
alex189
Zitat von IDK:hi, warum hast du ihr nicht eine private nachricht gesendet? anstatt es so öffentlich zu machen? das geht doch niemanden etwas an diese details und ...
JuliP
alex189
Zitat von JuliP:Weil sie keine eigene Persönlichkeit besitzen, das Loch im Verstand oder Herzen über die Zufuhr und Aufmerksamkeit und eben die ...
Clara_
Zitat von proundkontra85:@Clara_ Julip hat da schon recht. Es mag nicht nur bei Borderlinern oder Narzissten so sein aber es ist oft so.
alex189
Zitat von Clara_:Ohne Begründung ist es reines blabla, weil man verlassen wurde und nach skurrilen Gründen sucht, anstatt bei sich selbst vor der Tür zu kehren, ...
IDK
Zitat von alex189:dieses Foto sieht keiner gleich außer man sucht danach .
Clara_
Zitat von alex189:Das werde ich danke . Ist unangenehm könnte ich verstehen aber ich bin ein ehrlicher Mensch und mir ist es nicht unangenehm ich habe keine Angst ...
alex189
Zitat von alex189:Sie könnte es ja ohne Probleme löschen würde es ihr unangenehm sein kann ich auch nicht mehr ändern wenn Sie es tut , bis jetzt hat Sie es nicht gemacht und war schon paar mal Online in der Zwischenzeit , mich hat Sie auch nicht gelöscht oder blockiert . Ich lass es einfach ruhen und verhalte mich ruhig , hab ...
alex189
JuliP
Zitat von alex189:Ich lass es einfach ruhen und verhalte mich ruhig , hab alles getan was ich machen wollte .
Zitat von Clara_:Um jemanden wirklich zu lieben braucht es Jahre, alles andere sind Hormone und haben echter Liebe so gar nichts zu tun.
Zitat von Clara_:Um jemanden wirklich zu lieben braucht es Jahre, alles andere sind Hormone und haben echter Liebe so gar nichts zu tun.