Hallo alle zusammen!
Vielleicht kann mir bei meinem Problem wer helfen.
Ich war mit meiner Ex Freundin 2 1/2 Jahre zusammen. 2 Jahre hat eigentlich alles super funktioniert, jedoch im letzten halben Jahr begann es zu kriseln. Hauptgrund dafür war, dass ich ihr zu wenig Liebe zeigte. Was Gefühle angeht muss ich ehrlich sagen, bin ich wirklich kein Vorbild. Wahrscheinlich auch weil ich in meiner vorherigen Beziehung ziemlich verletzt wurde. Ich brauchte auch sehr lange um mich in der neuen Beziehung wieder richtig zu verlieben. (ca. 3 Monate)
Meine Ex wünschte sich oft von mir mal Blumen zu bekommen. (Sie liebt Rosen) Doch von meiner Seite aus kam nichts. Nach einiger Zeit hatte ich dann auch Probleme mit meinem Vater. (Ich arbeite seit 3 Jahren gemeinsam mit ihm in der gleichen Firma) Hatte auch noch eine Prüfung zu bewältigen, die ich viel zu lange rausgezögert habe.
Ich kam dann immer sehr gestresst und gereizt von der Arbeit nach hause und ließ alles an meiner Ex aus. Ich rastete oft nur wegen Kleinigkeiten aus. Mit der Zeit bekam es dann auch meine Ex mit der Angst zu tun. Sie wusste nicht was mit mir los war. Ich war natürlich zu blöd ihr das zu erklären. Dann kam noch hinzu das ich mit den verbundenen Problemen selten lust auf S.. hatte. Tja und vor gut 2 Monaten war es soweit. Sie trennte sich von mir.
Am Anfang nahm ich das Ganze ziemlich locker hin. Ich war froh das ich mich nun auf meine Prüfung konzentrieren konnte und war auch froh das ich wieder mal das Single war.
1 Monat hatte ich mich nicht bei ihr gemeldet. Danach sind wir uns zufällig in der gleichen Bar begegnet. Und dann ist es um mich geschehen......Ich wollte sie unbedingt wieder zurückerobern. Ich vermisste sie so sehr. Vor allem weil ich erkannte was für tolle Frau sie eigentlich war. Sie hatte alles für mich getan. Wir hatten auch immer sehr viel Spaß. Sie konnte gut kochen und war sehr Abenteuerlustig.
Doch all das lernte ich leider viel zu spät schätzen. Ich hielt wohl die Beziehung für eine Selbstverständlichkeit und dachte mir sie würde mich sowieso nie verlassen. Tja und das ist der Preis dafür.
Was dann geschah, war logisch für mich. Ich musste was tun um alles wieder zu retten. Ich begann ihr zu schreiben und habe um ein Gespräch gebeten. Um zu sehen wie es uns nun geht. Sie willigte ein. Doch dann begann ich den Fehler ihr zu schreiben das es vielleicht doch nicht so eine Gute Idee wäre, weil ich noch viel für sie empfinde. Dann meinte sie das sie das verstehe aber von sich aus die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie hat lange darüber nachgedacht und es ist besser das wir nicht mehr zusammen sind.
Natürlich ist dann die Welt für mich zusammen gebrochen. Doch ich wollte nicht aufgeben. Ich begann ihr einen Liebesbrief zu schicken und habe noch eine Rose dazugelegt. Dann schickte ich ihr 30 Rosen in die Arbeit. (für 30 Monate) Doch alles half nichts. Sie sagte nur das sie es total toll findet wie ich mich bemühe und das sie mich so gar nicht kennt doch das ändert nichts.
Tja dann begann ich erneut mit einer Kontaktsperre. 3 Wochen lang. Danach schrieb ich ihr dann ab und an wie es ihr geht usw.
Und gestern fragte ich dann ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen könnten. Sie hielt es für eine gute Idee, meinte jedoch ich solle mir sicher sein. Sie habe mit der Beziehung abgeschlossen ist aber für Freundschaft total offen.......
Was soll ich nun tun? Kann mir hier irgend jemand helfen? Hat schon jemand dieses Problem gehabt?
14.10.2014 21:54 •
#1