Hallo liebes Forum, Ich würde gerne mal eine neutrale Meinung hören von euch. Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen jedoch trotzdem meine Gefühle zu beschreiben. Ich 36 bin mit meiner Freundin 30 seit 10 Jahren zusammen davon wohnen wir seit ca 6 Jahren zusammen. Vor ca 3 Jahren kam sie auf die Idee, dass sie für 3 Monate ins Ausland gehen will und dort eine Sprache lernen möchte. Ich fühlte mich da verdammt schlecht und irgendwie verloren.
Obwohl ich am Anfang gesagt habe dass ich das nicht kann, habe ich mich irgendwie mit dem abgefunden.
Ich habe dann durch ihre Schwester erfahren, dass sie von Montag bis Montag Party machte und saufen ging. Die Schwester hat es nicht mir direkt gesagt, jedoch in meiner Anwesenheit als sie dachte ich höre nicht zu.
Aber da fing bei mir halt alles an. Ab diesem Zeitpunkt habe ich begonnen, auch auf mich und meine Interessen zu schauen. Ich verreiste mit Kollegen u.s.w Nun als sie wieder zurück kam aus dem Ausland, wollte sie mal einen Kollegen besuchen in Stockholm den sie da im Ausland getroffen hatte, es sei wie ihr Bruder meinte sie. Ich sagte ich dass ich jetzt das bestimmt nicht will. Das geht absolut nicht. Sie lies dann davon ab. Jetzt letztes Jahr musste sie Geschäftlich genau in diese Stadt und ihre Schwester reiste mit. Ich dachte mir, komm sag jetzt nichts und lass es auf dich zukommen.
Irgendwann mal als sie dort war habe ich ihr geschrieben was sie denn so machen und sie sagt mir dass eben dieser Kollege sie abholen kommt und sie gehen zusammen in die Stadt. Ich sagte ihr dass ich das nicht ok finde! Nun ist es so, dass sie im November mit ihrer Familie in den Urlaub fährt und ich dachte mir naj ja dann mache ich halt auch was, habe so oder so zuviel Urlaubstage noch übrig.
Jetzt kommt das Problem: Ich habe auf Facebook in so einer Reifenpartner suchen Gruppe mal was geschrieben ob jemand mal in dieser Zeit dort ist oder mir ein Hotel empfehlen kann. Das ist eben so eine Gruppe wenn jemand alleine in Urlaub geht dass man sich trifft oder etwas unternimmt.Jedenfalls hat sich da ein junges Mädchen so ca 16 Jahre jung bei mir gemeldet und gesagt sie sei auch dort. Ich hab sie gefragt ob sie mir was empfehlen kann u.s.w Sie sagte mir ja wir können uns ja ein Hotel oder Wohnung TEILEN und das fand ich dann sehr merkwürdig. Ich meine welches 16 Jährige Mädchen macht einen Wildfremden Mann der mehr als Doppelt so alt ist den Vorschlag sich eine Hotelzimmer zu teilen?! Ich fand das sehr merkwürdig und sagte mir ach komm, mach mal den Spaß hier mit mal schauen was diese Person möchte. Ich sagte ihr das meine Mama gesagt hatte ich soll nicht mit Fremden Menschen sich ein Hotelzimmer teilen, sie meinte ja ihre Mama hat das ihr halt nie gesagt. Der Spaß ging weiter, sie sagte ob ich das erste mal da bin und ich sagte nein ich war schon mal mit einem Kollegen da ( obwohl ich mit der Freundin da war ) sie frage mich wie alt ich bin ich sagte ich sei knackige 30 Jahre alt. Sie meinte alles klar sie will mich ja nicht anknabbern und ich meinte Ja, dass will ich ja auch hoffen!
Irgendwann hatte ich genug und sagte ja ja komm wir sprechen uns dann mal im Oktober können ja mal dort was zusammen machen oder Kaffee trinken und tschüss. Das ganze Gespräch ging so ca 10 - 15 Min.
Nun, ich habe mir dabei nichts gedacht und den Laptop zugemacht. Nun ist meine Freundin an den Laptop hat sich bei mir im Facebook eingeloggt und das alles gelesen. Sie ist dann pennen gegangen und seit dann nicht mehr nach Hause gekommen. Ist bei ihrer Schwester. Ich habe meine Freundin nie betrogen, dass könnte ich hier ja euch sagen wenn es so wäre, ihr kennt mich ja nicht also hätte ich ja nichts davon euch was zu erzählen was nicht so ist.
Was denkt ihr, war dieser Chat so schlimm? Keine Ahnung weshalb ich das überhaupt gemacht habe. Und hätte ich es für schlimm empfunden oder das Gefühlt gehabt etwas zu verstecken hätte ich den Verlauf gelöscht, hatte für mich aber nach diesen 10 Min Gespräch keine Bedeutung mehr. Das sie meine Sache durchwühl finde ich aber genau so schlimm. Und wie schon gesagt, ich lösche meinen Verlauf nie, gibt ja auch nichts zu löschen was von Bedeutung wäre. Ja ja. vielleicht 1 Mal im Jahr so eine Seite
Wie schätzt ihr das ein?
Liebe Grüsse und vielen Dank.
04.06.2017 07:49 •