Mig81
- 2
- 1
- 3
Mig81
Yosie
Zitat:...Er war ein sehr guter Freund. Für mich ist er definitv gestorben. Er hätte fast unsere Familie zerstört....
AberHallo
Joyce
Zitat von AberHallo:Ich denke auch- eine KLARE Aussprache ist sehr wichtig.
Wenn noch nicht mehr passiert ist- dann müsste die Fortführung der Beziehung ja kein Thema sein!
Zu dem Freund- für dich ist er gestorben- und für sie?
Mig81
Joyce
Urmeliii
Zitat:Eigentlich möchte ich Sie schon darauf ansprechen, aber momentan läuft es echt super und ich habe Angst davor, dass es sich wieder ändert, wenn ich es anspreche.
Urmeliii
Zitat von Mig81:Das ist ja gerade die Frage, ob sie dann ehrlich ist.
Eigentlich möchte ich Sie schon darauf ansprechen, aber momentan läuft es echt super und ich habe Angst davor, dass es sich wieder ändert, wenn ich es anspreche.
Ich hatte ihr zwar gesagt, dass ich Zeit brauche, bis ich es vergessen habe. Auch was das Vertrauen betrifft.
Urmeliii
Zitat von Urmeliii:@Mitfühlender: Das Problem ist, dass die Dame durch Taten (TatenWorte) bereits die Karten bereits auf den Tisch gelegt hat. Fängt der TE jetzt mit reden an, nutzt sie es zur Schadensbegrenzung, aber die Anziehungskraft des Unbekannten (Gefühle sind nicht verhandelbar) bleibt von Worten unberührt.
Der TE steckt in einer Situation, in der das Wesen, die Substanz der Dame ungeschönt zu Tage tritt.
Grenzen und Taten, nicht reden sind die Lösung.
Die Dame bedeutet viel Ärger und Drama, das lässt sich nicht mit Worten in den Griff bekommen.
Urmeliii
Urmeliii
Valen