unbel-Leberwurs.
- 16492
- 1
- 24318
Zitat von Mig81:... Wenige Minuten später klingelt mein Handy, aber ich ging nicht ran. Aufgrund dessen, dass ich hörte, wie sie sagte, dass sie S. haben will, schrieb ich ihr ne Nachricht, dass sie ja wisse, wo die Kond. liegen.
...
Woran ich nur zu knuspern habe, sind die Bilde, die ich sah und die ständige Frage, was mit unserem Kumpel nun ist. Haben die beiden noch Kontakt? Soll ich sie darauf ansprechen und wenn ja, sagt sie dann auch die Wahrheit? Wie soll ich reagieren, wenn sie sagt, dass sie miteinander schreiben?
Zitat von unbel Leberwurst:Verständnisfrage:
Verstehe ich das richtig, dass sie Deinem (Ex) Freund sagte, sie wolle mit ihm S6?
Was für eindeutigere Beweise willst Du denn noch, dass sie Dir fremdgehen wollte?
Den S6, den Du nun bekommst, würde ich nicht überbewerten. Das kann auch zu Deiner Ruhigstellung dienen.
Ihr müsst reden, wie es dazu gekommen ist. Sie wüsse nicht, was sie geritten hätte. ist Schwachsinn. Lass Dich damit nicht abspeisen.
Kannst Du mal ein paar Tage auf Abstand gehen? Zu einem Freund oder Verwandten?
Dummda
Zitat von Dummda:@ der mitfühlende, ob du dich als 2. Wahl fühlst oder nicht hängt von dir selber ab.
Dummda
Dummda
Zitat:Und auf Nachfrage immer keine Ahnung kommt.....füllt man sich nicht auf gleicher Gesprächsebene..... nur weil der Gegenüber Angst hat ehrlich zu sein und sich klein fühlt, fühlt man sich noch kleiner und weiß nicht warum........
Random
Zitat von Dummda:Also auf! Du bist Nr. 1. und selbst wenn du es nicht bist Fühlt sich besser an, wenn man es glaubt. Perception is all.
Dummda
Yosie
Zitat:
....Und in der Beziehung als Betrogener?
schei....... da ist man irgendwie nicht fähig klare kante zu zeigen, rationale und schnelle Entscheidungen zu treffen..... Die Gefühle überlagern alles, sogar das gute Bauchgefühl ist hin...... Zweifeln an allem..... und dann kommen die Gedanken ungeliebt, verarscht, verraten, für Dumm verkauft, zweite Wahl, usw..... man gibt den Gefühlen nach und glaubt daran....
Enrico
Yosie
Zitat von Mig81:Aber ihr sei bewusst geworden, dass sie mich über alles liebt und dass sie mich nicht verlieren will.