Abend
Vor ein paar Monaten, habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden, da wir ähnliche Interessen und Hobbies hatten und so ziemlich auf der selben Wellenlänge waren, also freundeten wir uns rasch an und wurden enge Freunde.
Anfangs war es auch wirklich nur Freundschaft, doch dann merkte ich, dass sie mehr für mich war, als nur eine gute Freundin.
Als ich meinen Gefühlen sicher war, gestand ich ihr Diese, doch sie gab mir einen Korb und meinte, dass sie mich zwar wirklich sehr mochte und so sehr vertraue wie kaum jemandem, sie aber nur Freundschaft für mich entpfände und nicht mehr. Zudem müsse sie erst noch über ihre letze Beziehung hinwegkommen.
Ich bat sie drauf hin, es sich doch zu überlegen und es doch zu versuchen.
Doch sie Blocke von Anfang an, sagte mir, das sie sich mit mir eine Beziehung nicht vorstellen könne, das ich lediglich un sehr gute Freund sei und nicht mehr.
Sie blieb auch nach mehreren Bitten, Meinerseits, dieser Meinung, obwohl ich das Gefühl hatte, sie allmählich umstimmen zu können, was mir sehr zu schaffen macht.
Dennoch behielten wir dem Kontakt aufrecht, obwohl sie öfters fragte, ob sie mich nicht in Ruhe lassen soll, damit ich über sie hinwegkommen kann, was ich aber nicht wollte, da ich dachte ich würde es packen.
Da es mir dennoch zu sehr weh tat, das sie nicht mehr von mir wollte als Freundschaft, ignorierte ich immer öfters ihre Nachrichten oder versetze sie.
Das wieder rum, war das endgültige Zeichen, das es zwischen uns Liebestechnisch, nichts geworden wäre.
Dennoch liebe ich sie noch und will mit ihr zusammen sein.
Soll ich weiter kämpfen?
25.07.2018 19:09 •