A
Sie gibt sich zu wenig mühe
dereinzige
Violett24
dereinzige
Zitat von dereinzige:Vielen dank für die schnellen antworten ....es ist ja so sie hatte vor mir zwei kurzzeitige Beziehungen die maximal 6 monate gingen und bei beiden wurde sie vom kerl verarscht und verlassen und bei mir hat sie es richtig gut... ihr kann ihr alles geben hat sie selbst gesagt und so einen wie mich wird sie nie wieder finden hat sie auch gesagt.
Sie ist auch viel zu lieb um mich zu verarschen .
Zitat von dereinzige:Jaa das ist das Problem ich weiß nämlich nicht wie ich mit ihr umgehen soll ob nett und verliebt oder kalt und distanziert oder halt eine Mischung aus beidem.
dereinzige
Zitat von dereinzige:Ja klar in gewisser Weise hast du Recht, aber wer weiß denn schon was sie danach für Kerle finden wird, ich denke mal das ihr das auch klar ist das heutzutage jeder zweite Mensch nix von Ehrlichkeit und treue hält.
Zitat von dereinzige:Ich versteh nur nicht warum sie dann so angekrochen kam, das volle Programm sie meinte als wir getrennt waren musste sie die ganze Zeit an mich denken und hat mich über Internet gestalkt und jeden Abend geweint.
Sie hat sich auch mehrmals bedankt als ich sie zurück genommen habe .
Also kann ich mir nicht vorstellen das sie was Neues will.
Zitat von dereinzige:Oder vielleicht weiß sie auch im Moment garnich was sie will, weil ehrlich gesagt war es im Sommer ziemlich langweilig ich hab mit ihr nix unternommen war nur zu Hause .
Kann auch sein das es ihr zu langweilig wurde.
dereinzige