Olaf24
- 89556
Olaf24
Olaf24
Olaf24
Zitat von Olaf24:Meine Intention hinter dem treffen ist ihr zu sagen, was ich glaube (nicht was ich fühle, dass weiß sie schon). ich glaube, dass sie einfach jetzt am scheideweg war, weil das verliebt sein aufgehört hat und sie sich jetzt entscheiden muss, ob sie eine ernsthafte beziehung will und daran arbeiten will, oder sie geht den einfach Weg.
Zitat:dass sie mich wieder will und ich sie nicht mit irgend welchen Ex zurück strategien haben will, weil ich sie nicht manipulieren will
Zitat von Olaf24:@unbel Leberwurst:Mit der Wohnung an sich ist fast alles geklärt. nur ein paar Kleinigkeiten sind noch zu klären, wie strom und internet. Und ih bin vollkommen überfordert mit der situation, das erst mal richtig verliebt und dasnn aus allen wolken gefallen. zwar immernoch verliebt aber ich halt mich an jedem strohhalm fest
@urmel: Natürlich weiß ich, dass ich mit dem treffen einfluss nehmen will. das ist auch klar der gedanke dahinter. So ehrlich bin ich zu mir selbst. Ich hatte leider einen schwachen moment ihr zu schreiben. Das war ein Fehler, aber ich glaube, dass ch einen noch größeren Fehler machen würde das treffen jetzt noch abzusagen. Einfach aus dem grund, dass sie mir gesagt hat, dass sie mich gerne wieder sehen will... Mit manipulieren in dem oben genannten text meinte ich auch dieses Zuckerbrot und peitsche spiel und sonstige tricks die einem beim ex ratgebern gegeben werden.
Zitat von Olaf24:Du meinst also treffen absagen und mich komplett zurück ziehen? um mich wieder interessant zu machen?
Zitat von Urmel_:
Zitat von Olaf24:
Das klingt logisch, hast du einen rat wie ich meine gedanken auf die Reihe bekomme, damit ich nicht ausraste und sie anrufe?^^
Und wie meinst du das mitten im Spiel? Eher so ich bin im re-Game oder noch im alten verlorenen Spiel? (komische Frage ich weiß)