A
Sie gibt mir keine Klarheit
Zitat von Olaf24:Danke du hast mir echt meinen Tag gerettet Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich das treffen absage. natürlich habe ich gerade noch den hintergedanken mich wieder ins spiel zu brigen durch diesen taktischen Rückzug. Aber hoffentlich schaffe ich es mich so weit zurück zu ziehen, dass ich gar nicht zurück will. Aber ich hoffe einfach, dass ich morgen den gleichen gedanken haben werde und iwann gar keinen gedanken mehr daran verschwende
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Die denken in viel (viel!) weiteren Zeiträumen.
Benita
Zitat von Olaf24:sie immernoch liebe wie am ersten tag, was auch wahr ist).
Sie hat viel davon geredet, dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und dass sie sich iwann eine Affäre mit mir vorstellen kann
Zitat von Olaf24:Ich will einfach nur Klarheit, ob sie wirklich eine Zukunft sieht, oder ob sie keine mehr sieht.
Zitat von Olaf24:Es macht mich gerade kaputt, dass ich diese von ihr gesähte Hoffnung habe.
Zitat von Olaf24:das mit der Affäre hat sie so begründet, dass sie jetzt gerade nciht offiziell mit mir zusammen sein kann, weil so viele freunde von mir bescheid wissen und sie das nichtkann.
Sohnemann
Benita
Zitat von Olaf24:Das wünsche ich dir sehr und das bist du auch nicht, denn nichts hat sich geändert, ausser das sie kaum noch Gefühle für dich haben kann.ich hatte nie den Gedanken, dass ich Wertlos bin ohne sie.