mls
- 31
- 1
- 33
mls
Zitat:Ihre Beziehung war wohl zu dem Zeitpunkt nicht mehr so erfüllend.
Zitat:Das sie deine Nachrichten ignoriert, solltest du nicht persönlich nehmen.
Zitat:Nur solltest du die Zeit nutzen, um ans rettende Ufer zu kommen.
mls
Zitat:Und sie hat es plötzlich auf die persönliche Ebene, auch siehe Beziehungsebene, gehoben. Hat dies etwas verschleiert aber ihn da getriggert.
Zitat von mls:Sie ist zehn Jahre jünger, also 26 Jahre. Kommt in der Geschichte nicht wirklich durch, aber ich denke ihr Alter und die Tatsache, dass es ihre erste richtige Beziehung ist zu der sie nun zurück geht, spielen eine Rolle.
Zitat von mls:Oder zumindest fühlt es sich nicht so an. Irgendwelche Tipps?
rosenherz
Sorgild
Zitat von mls:Ja, das ist gerade meine Aufgabe. Aber ich bin ganz ehrlich, ich komme nicht wirklich voran. Oder zumindest fühlt es sich nicht so an. Irgendwelche Tipps?
mls
mls
Zitat:Nur das was direkt von ihr kommt zählt. Denn offensichtlich meinte sie den Cut sehrwohl ernst, selbst wenn es in Panik war.
mls
Zitat von Sorgild:Wenn das so ist, mache damit weiter und vertraue auf die Zeit, die irgendwann Tribut zollen wird.
mls
rosenherz
Zitat von mls:evtl die Freundschaft zu retten. Dann halt nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Befindlichkeiten der Zurückgelassenen sind Kollateralschäden, die in Kauf genommen werden.
Sorgild
Zitat von mls:Ja, dann mache ich mal damit weiter und hoffe, dass das bald besser wird. 6 Monate sind eine lange Zeit dafür, dass wir gar nicht zusammen waren.
mls
Zitat von rosenherz:Dafür hast Du doch noch viel zu viel Gefühle und das wäre doch nur Quälerei oder meinst Du nicht?
Zitat:Würde es Dir denn wirklich helfen @mls wenn sie geschrieben hätte: Danke, aber jetzt bitte wirklich den Cut?