Alex1991
- 6
- 1
- 9
Inexplicitus
Zitat von Alex1991:Und mein bester Kumpel meint immer nur ich soll sie zum Mond schiiessen
Inexplicitus
Zitat von Alex1991:abe Herzrasen und Ständig Bauchschmerzen wenn ich mit den Gedanken an sie Beschäftige.
Zitat von Alex1991:Was ich nicht nur nicht verstehe warum sie mich überhaupt warm gehalten hat ?
Zitat von Alex1991:Und mein bester Kumpel meint immer nur ich soll sie zum Mond schiiessen
KlausHeinrich
Zitat von Alex1991:Wir hatten viele Pläne ich wollte im Sommer in ihre Nähe ziehen mit meiner Tochter. Später wollten wir uns dann gemeinsames suchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Alex1991:Was mich fertig macht ist das sie ihrem Toxischen Ex in den Storys hinterher weint aber mich dafür in die Wüste geschickt hat obwohl ich Respektvoll zu ihr war. .Ich hätte nie gedacht das sie so Kalt sein kann . Warum hat sie mich grade dann abgeschossen als ihr Ex sich ein zweites mal getrennt hat . Und warum macht sie dasselbe mit mir was ihr Ex mit ihr gemacht hat?
Zitat von Alex1991:Wie ich weiß war sie mit einem Toxischen Mann zusammen bevor sie mich kennenlernen hatte
Zitat von Alex1991:Mein Kollege kennt ihre Freundin und da kam dann raus das sie Zeitgleich wieder mit ihrem Ex zusammen war als wir zusammen waren und er sich an dem Tag getrennt hatte wo sie mich blockiert hat .
Zitat von Alex1991:hat sie mich grade dann abgeschossen als ihr Ex sich ein zweites mal getrennt ha
Zitat von Alex1991:Was mich fertig macht ist das sie ihrem Toxischen Ex in den Storys hinterher weint aber mich dafür in die Wüste geschickt hat obwohl ich Respektvoll zu ihr war. .
Zitat von Alex1991:ich wollte im Sommer in ihre Nähe ziehen mit meiner Tochter.
Zitat von Alex1991:Ich habe vor 8 Monaten eine Frau bei Facebook kennengelernt.
Zitat von Alex1991:ich wollte im Sommer in ihre Nähe ziehen mit meiner Tochter.
Zitat von Alex1991:Was mich fertig macht ist das sie ihrem Toxischen Ex in den Storys hinterher weint aber mich dafür in die Wüste geschickt hat obwohl ich Respektvoll zu ihr war.