andi_96
- 12
- 2
- 11
andi_96
Pinkstar
Zitat von andi_96:Vor allem triggers es mich so, weil sie zuerst die Aufmerksamkeit zu mir gesucht hat und total interessiert war …
Denkt ihr man kann sowas noch retten oder wie soll ich mich verhalten ?
Zitat von andi_96:Beim Feiern hab ich über die Strenge geschlagen und zu viel Alk. getrunken und war dann am Ende etwas peinlich, wie ich mich benommen hatte und als ich mit ihr dann geredet habe, hab ich gemerkt, dass sie etwas genervt von mir war…
gabehcuod
Zitat von andi_96:Beim Feiern hab ich über die Strenge geschlagen und zu viel Alk. getrunken und war dann am Ende etwas peinlich, wie ich mich benommen hatte und als ich mit ihr dann geredet habe, hab ich gemerkt, dass sie etwas genervt von mir war…
Zitat von andi_96:Sie geht mir absolut nicht aus dem Kopf und ich wünsche mir, dass man da noch was retten kann …
andi_96
Pinkstar
Zitat von andi_96:Was würdet ihr denn dann darauf nun antworten ?
gabehcuod
Zitat von andi_96:Was würdet ihr denn dann darauf nun antworten ?
Zitat von andi_96:du Samstag war es einfach zu viel bei mir
Baumo
Hoffi78
Zitat von Baumo:Schreib: NICHTS
andi_96
Dauerverliebt
Zitat von andi_96:Hallo erstmal zusammen, habe von meinem Crush eine unschöne Nachricht bekommen und weiß nicht, genau wie ich darauf reagieren soll und hoffe auf eure Tipps … Also kurz zur Schilderung : Hab ein Mädchen über den selben Freundeskreis kennengelernt und wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Von ihren Freundinnen ...
Hoffi78
Zitat von andi_96:Also ist es wohl das Beste, die Nachricht unbeantwortet zu lassen und einfach mal abzuwarten ? ..
andi_96
Zitat von andi_96:Oder ist es doch besser so lange zu warten, bis man sich mal wieder in der Gruppe trifft ?
Hoffi78
Zitat von andi_96:würdet ihr euch nach einer gewissen Zeit mal wieder bei ihr melden ?
Zitat von andi_96:Oder ist es doch besser so lange zu warten, bis man sich mal wieder in der Gruppe trifft ?