Was hast du denn gemacht? Zu viel getrunken und weiter? Wie oft passiert dir so etwas? Ist es Standard dass du trinkst bis du nicht mehr weißt was du tust oder wie ist das so?
Also wenn du jetzt sagst du trinkst immer so viel und du hast Spaß dabei so zu feiern, dann ist es eher scheinheilig sich jetzt zu verstellen. Es bringt dir doch nix so zu tun als wärst du eine andere Person.
Wenn du sagst es war eine Ausnahme, hab mit einem Kumpel getrunken und dabei die Kontrolle verloren, passiert mir eigentlich nicht, dann ist es doch auch ok. Wer deswegen dich nicht mehr sehen will, kannst du sowieso in der Pfeife rauchen und wenn ich schon wieder lesen muss von wegen habe so viel um die Ohren, muss arbeiten und studieren, kannst auch gleich die Finger von lassen.
Solche Menschen sind grundsätzlich nicht fähig eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt zu führen. Niemand hat Zeit, man nimmt sich die Zeit und da steckt so viel Wahrheit drin.
Als ob ein Mensch 24h voll unter Strom steht. Ein Mensch der will, findet Lösungen und wenn es nur ein schöner Abend vor dem TV ist, dabei kuscheln und S. haben, aber er findet sie und sucht nicht nach Ausreden.
Daher vollkommen egal ob es an dir liegt oder nicht, diese Frau ist nicht auf dem selben Lebensweg wie du und daher würde ich keine weitere Energie investieren. Sie wird höchstens hier und da jemanden haben mit dem sie in die Kiste steigt, ansonsten liegt ihr Fokus ganz klar auf dem Studium und danach wird es wahrscheinlich nicht besser, weil die meisten dann erst so richtig beruflich durchstarten wollen.
Daher mal ne klare Frage an dich, was suchst du eigentlich? Wo stehst du in deinem Leben? Was ist der nächste Schritt und wohin soll er führen? Ich sage mal ganz salopp du suchst keine Studentin, sondern eine Frau die fest im Leben steht, klar weiß wohin ihr weg führen soll und nicht eine die vielleicht nach dem Studium sogar noch ein Auslandsjahr vollziehen möchte.
Wenn du mir jetzt sagst ne es ist ok so, weiß selbst nicht wohin ich möchte, man kann ja zusammen das Jahr irgendwo verbringen und bist da voll dabei, dann könntest du es zwar mit so einer Frau versuchen, aber diese wird es wohl nicht sein.
Ich sehe darin auch keinen Korb, eher eine Erleichterung für dich, weil was willst du denn mit so einer Frau? Oder sollte ich eher Mädchen sagen? Du hattest 3 Treffen mit ihr in der Gruppe, wahrscheinlich war 3 mal Alk. im Spiel und davon hast du einmal zu viel getrunken , na und?
Als wäre uns das noch nie passiert, habe vor paar Wochen erst selbst diese Erfahrung wieder machen müssen. Ich trinke keinen Alk., also nicht einmal ein B. oder so, aber ein guter Freund kam zu Besuch der nicht mehr in Deutschland lebt und wir fingen an zu trinken, da hab ich die Wirkung leider total unterschätzt und mich selbst überschätzt, am Ende war ich halb tot und hab mich übergeben. Mein Gott so ist die Welt und weißt du was? Ich würde es wieder tun, weil es einfach mal wieder super war und ich genau weiß so etwas passiert eben nicht mehr so oft in meinem Leben.
Wir leben nur einmal auf diesem Planeten und wenn du mir jetzt sagst du gehst ab und zu feiern, hast dabei mal die Kontrolle verloren, dann würde ich darüber lachen, würde ich im übrigen auch bei jeder Frau, deswegen jemanden nicht mehr sehen zu wollen ist kleinlich und oberflächlich.
Wie gesagt, natürlich kommt es drauf an was du getan hast, wenn du sie bedrängt oder angefasst hast ist es natürlich was anderes, aber alles andere kann man doch auch einfach mal locker nehmen.
Ich sage, sei froh, schreib sie ab und genieße dein Leben, denn es kommt eine Frau die dann genau in diesen Moment dich eher nach Hause fährt, ins Bett bringt und dich dann hoch nimmt wenn ihr euch wiederseht. So eine Frau braucht man im Leben und nicht eine die wegen einer kleinen Schwäche sofort das weite sucht.
Wie immer nur meine Meinung
28.11.2022 16:30 •
x 3 #20