Hallo Brüder Schwestern. Ich hätte nie gedacht das ich mal in einem von diesen Foren landen würde aber meine Verzweiflung und Unsicherheit ob ich das richtige getan habe zwingt mich dazu. Ich lege sehr viel wert auf eure Meinung und danke euch schon in vorhinein das ihr euch Zeit nimmt mir zu helfen.
Zu mir, bin 27 Jahre alt und seit ca 2 Wochen aus einer 3 Jährigen Beziehung getrennt, die ich beendet habe.
Die Beziehung lief ganz gut, so gut das sie bereits das Thema Verlobung und Kinder im Raum stand, ich dies aber noch nicht wollte weil ich erst noch was Aufbauen wollte, sodass wir ein schönes und stabiles Leben haben. (Geld sparen, große Wohnung, usw.)
Das ist einer der Gründe wieso ich soviel Arbeite, meistens 250-260 Std im Monat (Bin im Personenschutz) und auch einer der Gründe wieso wir sich immer seltener zu Gesicht bekamen, meistens alle zwei Wochen für eine Nacht, habe da meistens bei ihr übernachtet.
Jetzt gab es kurz vor unserer Trennung den Vorfall, das sie auf Instagram auf eine Story von einem anderen Mann reagiert hatte, als ich sie fragte wer das sei wieso sie ihm schrieb, meinte sie nur es sei ihr Trainier vor 10 Jahren.
Sie hat bemerkt das es mich sehr gestört hat und schrieb dem Trainier, das ich mitlesen würde und er hat bestätigt das er es sei, trotzdem ergibt das in meinen Augen keinen sinn, jemanden nach 10 Jahren aus dem nichts zu schreiben, obwohl sie weiß das ich sehr eifersüchtig bin und wir in der Vergangenheit schon öfter Streit wegen diesem Thema hatten.
Bis jetzt keine große Sache und ich hatte auch nie vor die Beziehung deswegen zu beenden, wäre ja dumm. nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht.
Ich war so wütend das ich aus Emotionen heraus zu übereifrig reagiert habe und die Beziehung beendet habe.
Sie hat mich danach sofort aus ihrem Insta usw abgemeldet.
Ich habe mich dann am Abend nochmal bei ihr gemeldet, weil ich wusste das ich überreagiert habe aber sie kam mir bei dem Gespräch so kalt und zurückhalten vor. Als ich sie am ende dann gefragt habe ob sie es wirklich so will mit der Trennung meinte sie ja, sie will es auch.
Mir ging es bis vor einer Woche noch relativ gut, ich habe zwar oft an sie gedacht aber hatte nicht wirklich Liebeskummer, bis ich dann die ganzen Reposts aus ihrem Tiktok Account sah, wie sie mich vermissen würde und wenn sie die Chance hätte würde sie alles besser machen.
Ich war am Boden zerstört seit dem tag an, ich wusste nicht was ich tun sollte und weil ich ein sehr Stolzer Mann bin wollte ich mich auch nicht mehr Melden.
Ich tat dies trotzdem, habe am Abend mit ihr Telefoniert und es tat auch gut wieder ihre Stimme zu hören, es schien auch so als würden wir uns vertragen. Wir haben drüber geredet was ich besser machen könnte und was sie besser machen könnte, ich hatte ein super Gefühl! Bis sie dann am ende des Gespräches meinte das sie am Wochenende mit einer Freundin in einen Nachtclub gehen würde. Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe, vor allem jetzt das wir es nicht weiter probieren müssten falls sie gehen würde. Also hab ich sie vor die Wahl gestellt, Wir. oder eine Nacht zwischen betrunkenen Leute die eh nur das eine von ihr wollen. sie sagte: Was ich jetzt sage ist mir sehr unangenehm und peinlich aber ich nehme die Nacht im Club. Sie meinte danach sie braucht zeit um über alles nachdenken zu können, Okey aber geht man dafür in einen Nachtclub? Sie war während unser ganzen Beziehung nicht feiern, weil sie wusste das ich das nicht mag.
Ich konnte nicht verstehen wie man 3 Jahre für eine Nacht im Club aufgeben kann, was ist in diesen 2 Wochen in dem wir keinen Kontakt hatten passiert? Hat sie die Gefühle schon vorher verloren? aber wieso dann diese Reposts auf Tiktok?
Nachdem sie sich entschieden hat, schrieben wir noch ein wenig auf Whatsapp und sie hat versucht irgendwie auf eine Kumpel Basis mit mir zu schreiben über mein Auto usw. Dann von einem Moment zum anderen schreib sie das ich immer einen platz in ihrem Herzen habe, im nächsten soll ich dann meine Sachen aus ihrer Wohnung abholen.
Ich schrieb ihr einen langen Text (sowas habe ich noch nie für eine Frau getan), wo drauf stand das ich mir Mühe gebe und nur gegen eine Wand laufe weil sie nichts für uns tut.
Sie antwortet nur mit kurzen antworten, wie zb. ja, du hast recht. Ich meinte das beste wäre wenn wir uns Blockieren würden und keinen Kontakt mehr hätten, worauf wieder ein ja du hast recht kam.
Wir haben uns im guten verabschiedet, uns das beste gewünscht und für die schöne Zeit bedankt, am ende schrieb sie mit das sie mich Lieben würde und seit dem gab es auch keinen Kontakt mehr.
Ich habe sie ein wenig auf Insta gestalkt und gesehen das sie mehr Follower bekommen hat und die Follower ihre Fotos gelikt haben sie auch deren Fotos, sie ist auch immer Online also gehe ich davon aus das sie mit denen Schreibt.
Ich verstehe nicht wieso sich der Spies so gedreht hat, sie hat ja den Fehler gemacht mit dem anschreiben. wieso bin ich der einzige der Kämpft und was tut.
Meine Arbeitskollegen meinen ich soll nochmal ein Persönliches Gespräch suchen aber ich kann mich nicht nochmal melden. ich tat dies bereits zwei mal und sie hat nichts getan. ich habe meinen Stolz runter geschluckt, ich kann es nicht nochmal tun.
Seitdem bin ich einfach nur eine leere Hülle, ich fühle mich einsam, ich denke nur noch an sie. ich habe das Gefühl ich verliere meinen verstand. Ich weiß das ich kein guter Freund war, ich habe auch meine Ecken und Kanten aber war ich echt so ein schlecht?
War gestern Nacht vor dem Fernseher. und habe versucht zu weinen. dachte es würde vielleicht helfen ein wenig Emotionen raus zu lassen, ich habe auch das Gefühl weinen müssen. aber es kommt einfach nicht, ich fühle mich innerlich so leer.
Sie Postet weiterhin diese ganzen Sachen die mir das Gefühl geben sie will es wieder versuchen, ich denke aber sie macht das auch nur um mich Fertig zu machen.
Mittlerweile habe ich sie auf Whatsapp entblockt, weil ich hoffe das sie sich melden wird, weil ich kann es nicht.
Ich kann sie auch nicht zurück nehmen, wenn ich weiß das sie in der Zwischenzeit was mit jemand anderem hatte, alleine der Gedanke macht mich verrückt.
Vielleicht kann mir ja keiner mehr helfen was meine Trennung angeht, es hat aber gut getan mich hier öffnen zu können vielleicht geht ja der ein oder andere grade den selben weg wie ich, würde sich gut anfühlen zu wissen das ich nicht alleine mit meinen Gefühlen bin.
03.05.2024 12:37 •