Wolf27
- 89827
Wolf27
Käsemädchen
Zitat von Wolf27:und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht. Ich war so wütend das ich aus Emotionen heraus zu übereifrig reagiert habe u
Orchidee1
Zitat von Wolf27:und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat
Brightness2
Zitat von Wolf27:trotzdem ergibt das in meinen Augen keinen sinn, jemanden nach 10 Jahren aus dem nichts zu schreiben, obwohl sie weiß das ich sehr eifersüchtig bin und wir in der Vergangenheit schon öfter Streit wegen diesem Thema hatten.
Zitat von Wolf27:nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht.
Zitat von Wolf27:Ich war so wütend das ich aus Emotionen heraus zu übereifrig reagiert habe und die Beziehung beendet habe.
Zitat von Wolf27:Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe, vor allem jetzt das wir es nicht weiter probieren müssten falls sie gehen würde. Also hab ich sie vor die Wahl gestellt, Wir. oder eine Nacht zwischen betrunkenen Leute die eh nur das eine von ihr wollen. sie sagte: Was ich jetzt sage ist mir sehr unangenehm und peinlich aber ich nehme die Nacht im Club.
Zitat von Wolf27:Ich verstehe nicht wieso sich der Spies so gedreht hat, sie hat ja den Fehler gemacht mit dem anschreiben. wieso bin ich der einzige der Kämpft und was tut.
Ex-Mitglied
Zitat von Wolf27:Hallo Brüder Schwestern. Ich hätte nie gedacht das ich mal in einem von diesen Foren landen würde aber meine Verzweiflung und Unsicherheit ob ich das richtige getan habe zwingt mich dazu. Ich lege sehr viel wert auf eure Meinung und danke euch schon in vorhinein das ihr euch Zeit nimmt mir zu helfen. Zu mir, ...
Zitat von Wolf27:sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat
Zitat von Wolf27:wir sich immer seltener zu Gesicht bekamen, meistens alle zwei Wochen für eine Nacht
Zitat von Wolf27:Jetzt gab es kurz vor unserer Trennung den Vorfall, das sie auf Instagram auf eine Story von einem anderen Mann reagiert hatte, als ich sie fragte wer das sei wieso sie ihm schrieb
Zitat von Wolf27:obwohl sie weiß das ich sehr eifersüchtig bin und wir in der Vergangenheit schon öfter Streit wegen diesem Thema hatten
Zitat von Wolf27:Also hab ich sie vor die Wahl gestellt, Wir. oder eine Nacht zwischen betrunkenen Leute die eh nur das eine von ihr wollen
Zitat von Wolf27:Sie war während unser ganzen Beziehung nicht feiern, weil sie wusste das ich das nicht mag
Zitat von Wolf27:Ich weiß das ich kein guter Freund war, ich habe auch meine Ecken und Kanten aber war ich echt so ein schlecht?
merretich
Coci
Zitat von Wolf27:sie hat ja den Fehler gemacht mit dem anschreiben.