DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1734
Arnika
Zitat von Wolf27:nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht.
Zitat von Happylife1981:Wie hast Du das rausgefunden?
Zitat von Wolf27:Sie hat mich danach sofort aus ihrem Insta usw abgemeldet
Zitat von Wolf27:habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja
Ex-Mitglied
Zitat von Wolf27:Hallo Brüder Schwestern. Ich hätte nie gedacht das ich mal in einem von diesen Foren landen würde
Zitat von Wolf27:ich weiß es nicht.
Ich war so wütend das ich aus Emotionen heraus zu übereifrig reagiert habe und die Beziehung beendet habe.
Zitat von Wolf27:Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe,
Zitat von Wolf27:Das ist einer der Gründe wieso ich soviel Arbeite, meistens 250-260 Std im Monat (Bin im Personenschutz) und auch einer der Gründe wieso wir sich immer seltener zu Gesicht bekamen, meistens alle zwei Wochen für eine Nacht, habe da meistens bei ihr übernachtet.
Zitat von Wolf27:nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht.
Zitat von Wolf27:Bis sie dann am ende des Gespräches meinte das sie am Wochenende mit einer Freundin in einen Nachtclub gehen würde. Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe