A
Sie geht auf Distanz / lässt keine Nähe mehr zu - Trennung
Zitat von Urmel_:Was würde es emotional in Dir auslösen, wenn Dein Partner Dich zur 6losen Freundin erklären würde und in Aussicht stellt, dass er Dich irgendwann wieder beglücken wird?
Du würdest dem Mann innerlich den Vogel zeigen.
Ashpi
Zitat von Ema:Ich würde ihm vielleicht sogar ganz undamenhaft äußerlich den Vogel zeigen Weiß ich aber nicht, ich war noch nie in der Situation. Sowas macht ja kein Mann Aber mal im Ernst, worüber reden wir hier eigentlich? Hat hier irgend jemand ernsthaft dafür plädiert, der TE solle das brav weiterhin so mit sich ...
Zitat von Chris81:Danke für eure ganzen Antworten ihr lieben Leute! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich ihr weiterhin zeigen das ich da bin, ...
Zitat von Ema:Hat hier irgend jemand ernsthaft dafür plädiert, der TE solle das brav weiterhin so mit sich machen lassen?
Zitat von Urmel_:Geht eher darum, etwas zu unterlassen. Aber um das zu bewerkstelligen, muss der TE das auch wollen. Und damit er das will, muss er für sich drauf kommen, was die Frau emotional näher bringt und was sie wegstößt. Ideal wäre ein eigenes Leben und die Dame ganz für sich alleine mal zur Ruhe kommen lassen. Und von ...
Gast2000
Zitat:Zitat von Chris81:
Danke für eure ganzen Antworten ihr lieben Leute! Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich ihr weiterhin zeigen das ich da bin
Valtax