Tin_
- 88470
Tin_
Zitat von Chris81:Aber ich muss sie hier nochmal deutlich verteidigen. Das sie der ehrlichste Mensch der Welt ist, das habe ich nicht gesagt weil ich durch die rosa rote Brille schaue, sondern eigentlich denke das ich ziemlich klar im Kopf bin. Sie würde mir direkt sagen sollte es nen anderen geben. Und sie ist auch nicht der Typ der jemanden warm hält, wirklich nicht oder falsche Hoffnungen macht so ein Mensch ist sie nicht.
Zitat von Chris81:Sie hat zu ihrem besten Freund, der auch mein bester Freund ist, gesagt: es gibt keinen anderen und sie will auch keinen anderen, sie will nur einfach gerade keine Beziehung das sie sich einfach um sich kümmern möchte/muss und sie wünscht sich nichts mehr als das es nochmal mit uns beiden klappt
Perzet
Zitat von Chris81:Sie hat zu ihrem besten Freund, der auch mein bester Freund ist, gesagt: es gibt keinen anderen und sie will auch keinen anderen, sie will nur einfach gerade keine Beziehung das sie sich einfach um sich kümmern möchte/muss und sie wünscht sich nichts mehr als das es nochmal mit uns beiden klappt
So hat er es mir zitiert!
Und genau hier fängt ja dieses Wirrwarr an!
Ashpi
Zitat von Chris81:Dieses Gespräch hatten wir schon. Und genau in diesem sind wir ja zu der Einsicht gekommen das unsere Probleme zu ändern sind, ohne das wir uns ...
Tin_
Zitat von Chris81:Allerdings war ihre Antwort in diesem Gespräch die mit dem Wunsch das es nochmal was wird und das sie erstmal sich selbst wieder finden muss.
Zitat von Chris81:Da ich absolut nicht der Typ bin der sich verarschen lässt habe ich mir selbstverständlich so ziemlich über alles Gedanken gemacht, aber ich bin mir eben immernoch 100% sicher das ich ihr glauben kann was sie sagt.
Zitat von ashpi82:Zeit dann wieder zeit dann reden reden reden dann wieder zeit dann wieder reden...reden... Kann nur von einer Frau kommen ... kleiner Spaß am Rande...
Perzet
Zitat von Tin_:man kann Anziehung nicht herbeiquatschen.
Ashpi
Zitat von Perzet:Frau ist ein kommunikatives Wesen. Für Männer ist Frau nur etwas, was Anziehung hat und über 6 bindet. aha.
und schon sind wir mitten in den typischen Problemen, die, statt zu respektieren mit blöden Statements lächerlich gemacht werden und schon fühlt sich man wieder überlegen und natürlich ist die Frau schon anderweitig interessiert unterwegs
Zitat von ashpi82:kommt doch mal her geurmelt
Ashpi
Zitat von Ema:Also echt jetzt, ich bitte dich! Du wirst ja wohl noch allein klarkommen, ohne dass das Große Urmel wie ein Deus ex Machina vom Olymp fährt und dir beispringt, oder? (Urmel, das geht ausdrücklich nicht gegen dich! )
Zitat:Auch im Bezug auf das nächste Zitat, kann ich dir sagen, dass ein sehr geschätztes Mitglied:
Zitat von ashpi82:Schatz wir haben einen Deal an den du dich einseitig nicht hältst Warum ?
Ashpi
Zitat von Ema:Einspruch, Hase! Ich halte mich keineswegs einseitig nicht daran.
Zitat von ashpi82:Fang du auch noch an mit diesen kuss Smiley ...ich fühle mich bedrängt!
Ashpi
Zitat von Ema:Sagt der, der mich ständig auf meinem Profil stalkt! Ich kann dich gar nicht bedrängen. Bin viel zu langsam auf meinen Krücken und mit meinem Rheuma
Zitat von ashpi82:Ich hab zu dicke Finger ich rutsche immer ab!