Mel75
- 571
- 2
- 700
Zitat:Ich weiß nicht ob ne Kontaktsperre in unserem Fall die beste Lösung wäre.
Alleine der Gedanke daran löst viele Ängste in mir aus.
Ashpi
Zitat von Chris81:Ashpi82 danke für deine ehrlichen Worte. Aber ganz so ist es nicht. Ja wir wohnen nicht mehr zusammen, und Ja wir haben auch keinen S.! Aber ob sie ...
Perzet
Har07
Zitat von Chris81:Kann eine Frau sowas kontrollieren? Also kann sie sagen nein jetzt erstmal nicht obwohl sie den Menschen liebt?
Zitat von Chris81:Ich weiß das es ihr Wunsch ist, das wir es nochmal schaffen, das hat sie mir direkt so gesagt. Sie möchte auch nächstes Jahr mit mir zusammen in den Urlaub fliegen.
Ashpi
Zitat von Perzet:Hi Chris, hm, du bist / ihr seid in einer Zwickmühle. Einerseits habt ihr euch sowohl als Paar als auch als Einzelpersonen im Alltag verloren. ...
Tin_
Zitat von Perzet:Einerseits habt ihr euch sowohl als Paar als auch als Einzelpersonen im Alltag verloren.
Ashpi
Zitat von ashpi82:Ich stimme zu das sie sich Zeit nehmen sollen... Ich stimme aber nicht zu das sie das zeitlich fixieren sollen.. Hier gibt es nur eine Person die das ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Für mich stellt sich das so dar, dass es eine langsame Entwöhnung ist. Solange kein anderer zur Hand ist, wird Chris eben noch genutzt. ...
Tin_
Zitat von ashpi82:Von mir aus kann er sich komplett entziehen und das Ding abschließen waere aus meiner Sicht sowieso das Beste ...er will es aber nicht. ...
Ashpi
Zitat von Tin_:Denk mal ein wenig weiter, warum er das nicht will. Vermutlich ist da auch keine wirkliche mehr. Eher nun die Verlustangst, die mit einer Trennung ...
Tin_
Ashpi
Zitat von Tin_:Ich bin mir nicht mal sicher, dass sie es bewusst macht. Eher glaube ich, dass sie auch Angst vor der Zukunft hat und dem Gedanken erlegen ist ...