Zaungast
- 675
- 1832
Zaungast
Zitat von Overthinkerin:Ich möchte ihr jetzt auch nicht mehr schreiben. Ich bin trotzdem so am Boden irgendwie. Was würdet ihr machen? Habt uhr Tipps wie ich damit umgehen kann?
Minnie66
Zitat von Overthinkerin:@rudi333 ja das denke ich mir halt auch. Trotzdem ist da irgendwie immer noch diese beschissene Hoffnung, dass sie es sich doch noch anders überlegt Das sind dumme Gedanken ich weiß, aber sie sind leider da. Ich denke halt, wenn ich ihr komplett egal wäre, könnte sie ja meine Nummer einfach ...
Overthinkerin
Overthinkerin
Coviran
Zitat von Overthinkerin:die mich beinahe meine Existenz bzw mein Leben gekostet hätte
Overthinkerin
Zitat von Coviran:@Overthinkerin Das ist der Knackpunkt. Kennst du dein Muster?
Coviran
Overthinkerin
Zitat von Coviran:@Overthinkerin Ich geb jetzt mal ein Tipp ab. Bei deiner Ex alles investiert, wortwörtlich. Am Ende dann aus lauter Verzweiflung über die Trennung ...
Zaungast
Zitat von Overthinkerin:Ich bin jetzt seit 3 Jahren Single und war zuletzt in einer sehr toxischen Beziehung mit einer Narzisstin, die mich beinahe meine Existenz bzw mein Leben gekostet hätte. Ja ich sehne mich sehr nach Jemandem und hab wahrscheinlich deswegen zu viel Emotionen reingefallen.
Zitat von Overthinkerin:Jetzt führt sie halt ne Beziehung bis nächstes Jahr mit ner Distanz von über 3000km...
Zitat von Zaungast:diese Beziehung
Zaungast
Zitat von Heffalump:wo war das, bitte, ne Beziehung?
Overthinkerin
Zitat von Overthinkerin:auf meine letzte Beziehung
Overthinkerin
Zitat von Overthinkerin:aber nicht miteinander zu vergleichen. Es war 4 Wochen öang eigentlich ein Hin und her. Sie gibt Gas, ich nehme das Gas raus, sie ist gekränkt, ich gib wieder Gas, dann geht sie vom Gas runter.