49

Sie gab mir keine Chance für ein Treffen

Z
Zitat von Overthinkerin:
Ich möchte ihr jetzt auch nicht mehr schreiben. Ich bin trotzdem so am Boden irgendwie. Was würdet ihr machen? Habt uhr Tipps wie ich damit umgehen kann?

Bevor du keine Frau live gesehen hast, am besten nicht zu viele Gefühle investieren.

Ich kann dich ein bißchen verstehen. Die Auswahl in den Frauenforen ist knapp. Da ist man froh, wenn einem überhaupt mal eine gefällt, doch erzwingen bringt nichts.

Knapp schreiben, möglichst schnell telefonieren, dann treffen. Alles was auf Verzögerung hinaus läuft ignorieren und Kontakt wieder einstellen.

Habe es übrigens jetzt ein paar Mal gehabt, dass der Schriftverkehr eingestellt wurde. Ein paar Wochen später wurde ich wieder angschrieben.
Oha, da scheint es mit irgendeiner anderen wohl nicht geklappt zu haben. Nee, keine zweite Wahl.
Wie live so auch im OD. Ich antworte auf sowas erst gar nicht.

06.09.2024 10:10 • x 1 #16


M
Zitat von Overthinkerin:
@rudi333 ja das denke ich mir halt auch. Trotzdem ist da irgendwie immer noch diese beschissene Hoffnung, dass sie es sich doch noch anders überlegt Das sind dumme Gedanken ich weiß, aber sie sind leider da. Ich denke halt, wenn ich ihr komplett egal wäre, könnte sie ja meine Nummer einfach ...

Ich schreib es jetzt mal aus meiner Sicht. Ich hatte auch letztens Kontakt mit einer Person. Der Kontakt war nett, der Austausch recht toll, aber als ich merkte, diese Person hat weitergehendes Interesse, habe ich klar kommuniziert, dass ich das nicht habe. Trotzdem hasse ich diesen Menschen ja nicht. Also guck ich mir auch weiterhin den Status an und antworte, wenn ich angeschrieben werde. Ich halte mich nur selbst zurück, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Also interpretiere da nicht zu viel rein.

06.09.2024 12:30 • x 1 #17


A


Sie gab mir keine Chance für ein Treffen

x 3


O
@Laetitia2024 ja denke ich hätte mich mehr im Griff haben sollen. Ich hatte schon zu viel Emotion reingebracht. Sie sagt halt warum soll sie sich mit mir treffen, wenn sie davor schon merkt, dass es nicht passt. Als Grund nannte sie dass wir nicht gleich denken und nicht das Gleiche wollen und wir unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben.

06.09.2024 14:12 • x 1 #18


O
@DieSeherin meine letzte harmonische Beziehung ist ein Weilchen her. Ich bin jetzt seit 3 Jahren Single und war zuletzt in einer sehr toxischen Beziehung mit einer Narzisstin, die mich beinahe meine Existenz bzw mein Leben gekostet hätte. Ja ich sehne mich sehr nach Jemandem und hab wahrscheinlich deswegen zu viel Emotionen reingefallen.

06.09.2024 14:16 • x 1 #19


C
@Overthinkerin
Zitat von Overthinkerin:
die mich beinahe meine Existenz bzw mein Leben gekostet hätte

Das ist der Knackpunkt. Kennst du dein Muster?

06.09.2024 14:20 • x 1 #20


O
Zitat von Coviran:
@Overthinkerin Das ist der Knackpunkt. Kennst du dein Muster?

Anscheinend nicht

06.09.2024 14:24 • #21


C
@Overthinkerin

Ich geb jetzt mal ein Tipp ab. Bei deiner Ex alles investiert, wortwörtlich. Am Ende dann aus lauter Verzweiflung über die Trennung die eigene Welt untergegangen?

06.09.2024 14:28 • #22


O
Zitat von Coviran:
@Overthinkerin Ich geb jetzt mal ein Tipp ab. Bei deiner Ex alles investiert, wortwörtlich. Am Ende dann aus lauter Verzweiflung über die Trennung ...


Ich war in einem ziemlichen Loch ja aber ich hab mich da wieder raus gekämpft. Ich hatte Wohnung und Job aufgegeben und hatte 2 Autounfälle, die mich fast mein Leben gekostet haben. Ich hab sehr viel Geld verloren. Zahle die Schulden jetzt noch 4 Jahre ab aber auch das schaffe ich noch...

06.09.2024 14:34 • #23


Z
Zitat von Overthinkerin:
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Single und war zuletzt in einer sehr toxischen Beziehung mit einer Narzisstin, die mich beinahe meine Existenz bzw mein Leben gekostet hätte. Ja ich sehne mich sehr nach Jemandem und hab wahrscheinlich deswegen zu viel Emotionen reingefallen.

Mein Tip. Arbeite unbedingt diese Beziehung auf. Lerne auf die red flags zu achten und dir da nichts schön zu reden vor lauter Sehnsucht nach einer Neuen. Nicht das du auf die nächste schwierige Person herein fällst.
Das passiert oft in Serie.
Die unheimliche Allianz von Narzissten mit dem Gegenpart. Scheint ein Naturgesetz zu sein.

06.09.2024 15:01 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von Overthinkerin:
Jetzt führt sie halt ne Beziehung bis nächstes Jahr mit ner Distanz von über 3000km...

wers glaubt

zuerst gibt sie Gas als wenn sie n Ferrari fahren will, und wenige Tage später reichts nicht mal mehr fürn VW Käfer - und dein Bauchgefühl sag da nix zu ?
Statt dessen, hast du nun Fragezeichen in den Luftherzen.
Heißt übersetzt, wer am Anfang Gas gibt, wie Hulle und es dann einschlafen lässt, Haken dran, The Next bitte.

Zitat von Zaungast:
diese Beziehung

wo war das, bitte, ne Beziehung?

06.09.2024 15:06 • x 1 #25


Z
Zitat von Heffalump:
wo war das, bitte, ne Beziehung?

Nicht das Schreiben mit der online Bekanntschaft.
Vorweg die Beziehung mit der Narzisstin nochmal durchleuchten. Ob sie mittlerweile okay damit ist.

06.09.2024 15:13 • x 1 #26


O
@Zaungast ja da Hast du Recht mit den Narzissten. Ich glaube aber schon, dass ich definitiv kein zweites Mal so tief fallen würde. Könnte ja jetzt auch wieder sagen ich lass hier alles stehen und liegen für sie und geh mit ihr ins Ausland aber das mach ich nicht. Ich wäre höchstens mit ihr in den Urlaub gefahren

Ich hab ja auch noch Pläne und beginne eine neue Ausbildung im Oktober und das würde ich für keine Frau aufgeben, weil ich auch eigene Ziele hab.

@Heffalump ich glaube zaungast bezog die Beziehung auf meine letzte Beziehung.

06.09.2024 15:15 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Overthinkerin:
auf meine letzte Beziehung

die war toxisch?
Und jetzt, wieder auf was ähnliches herein gefallen?

Bist du leicht zu besäuseln?

06.09.2024 15:23 • x 1 #28


O
Ja in gewisser Weise hat es sich für mich auch angefühlt als würde das Universum mich nun wieder auf die Probe stellen wollen. Trotzdem sind die beiden Personen aber nicht miteinander zu vergleichen. Es war 4 Wochen öang eigentlich ein Hin und her. Sie gibt Gas, ich nehme das Gas raus, sie ist gekränkt, ich gib wieder Gas, dann geht sie vom Gas runter. In der Zeit muss die 3. Person dazu gekommen sein. Naja es ist wies ist. Vielleicht sollte ich wirklich mal abwarten was passiert. Muss sowieso meinen Kopf jetzt für die Ausbildung wieder frei bekommen.

Ich glaube das Problem was ich habe ist, dass ich zu viel hinterfragen und mir dann um jeden Satz Gedanken mache und manchmal dabei vergesse, dass Taten mehr als Worte sprechen. Natürlich denkt man immer an die schönen Worte, die gesagt wurden. Aber sie scheinen halt doch nicht zu stimmen.

06.09.2024 15:35 • x 1 #29


Heffalump
Zitat von Overthinkerin:
aber nicht miteinander zu vergleichen. Es war 4 Wochen öang eigentlich ein Hin und her. Sie gibt Gas, ich nehme das Gas raus, sie ist gekränkt, ich gib wieder Gas, dann geht sie vom Gas runter.

Und warum kann das nicht vergleichen?
Ein N agiert oft auch so.
Aber egal ob n oder schlicht nur blöd - warum musst du Gas geben. sie von dir überzeugen? Entweder sie will oder nicht, aber sich da anzubieten wie ne Schale lecker Obst - hast du doch nicht nötig

06.09.2024 15:43 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag