Frody
- 8
- 1
- 4
Zitat von Eswirdbesser:Dein Brauchen, bemerkt Frau unbewusst und das ist gelinde gesagt anstrengend. ..
Zitat von Luto:Das ist richtig!
Von Brauchen sprach er natürlich nicht direkt, sondern empfand sie wahrscheinlich eher als ein Geschenk des Himmels... und trotzdem sah er sich vorher in einem Loch. Das ist selten eine gute Position für einen Neuanfang...
Zitat von xmom:Ich könnte mir auch vorstellen dass es unbewusst etwas mit dem Brief und dessen Konsequenzen zu tun hat.
Zitat:Und schlimm finde ich zudem dass sie erst mit dir ins Bett geht und dann Schluss macht! Was soll das denn sein?
Zitat von Eswirdbesser:Dein Brauchen, bemerkt Frau unbewusst und das ist gelinde gesagt anstrengend. ..
Ich moechte auch Frau sein und nicht Mutter...
Zitat von Luto:trotzdem sah er sich vorher in einem Loch. Das ist selten eine gute Position für einen Neuanfang...
Zitat von Eswirdbesser:Schreib mit uns, schreib alles was dir auf dem Herzen liegt und les dich durchs Forum, hier ist immer jemand fuer dich da...
Tila
Zitat von Tila:Vielleicht hast du in die neue alle ungestillte Wünsche und Erwartungen aus deiner Ehe in sie projiziert...Frauen fühlen das...
BeinHart
Zitat von Frody:Das kann ich bis jetzt nicht verstehen. Wir hatten, wie bereits erwähnt, einen sehr schönen Abend, haben uns gut unterhalten, lange sehr leidenschaftlich geküsst, bis wir dann im Bett gelandet sind. Es kam wie aus heiterem Himmel, als ob man einen Schalter umgelegt hat.
Zitat von BeinHart:der S. gab ihr irgendwie die Bestätigung dies jetzt durchzuziehen.