Gast___
- 88556
Gast___
Zitat von Rüde:Hör mal Nurei, jetzt leg mal deine Hollywood-Brille ab und hör auf dir die Situation schön zu reden!
Die Frau hat keinen Respekt mehr vor dir und schläft vor deinen Augen mit einem anderen. Wer sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist und schon bei einem anderen ein- und ausgeht, gehört vor die Tür gesetzt einschließlich dem Entzug aller Vorteile!
Das heißt sie kriegt nicht mehr dein Auto wenn sie pop. fahren will, kein Flanellhemd (das karierte) mehr von dir wenn ihr kalt ist, keine Rewe-Gutscheine mehr (von dem sie eh nur Kond. gekauft hätte), du machst ihre Steuererklärung nicht mehr und Spotify kann sie sich auch selbst anmelden. Ich habe jetzt natürlich überspitzte Beispiele genommen, aber das trifft auf alle anderen Vorteile genauso zu.
Du machst ab jetzt dein Ding, am besten räumlich getrennt (nein nicht nur das Nebenzimmer).
Nurei
Zitat von Nurei:... Aber dennoch is sie ja oft bei ihm.... Diese Nacht war sie ja wieder da....
Zitat:Das sehe ich anders. Welches Machtspiel soll gesund und konstruktiv sein? Wenn es um Macht geht, geht es um Dominanz und Unterwerfung, das hat für mich nichts Gesundes.
Zitat:Wenn es um Macht geht, geht es um Dominanz und Unterwerfung, das hat für mich nichts Gesundes.
Zitat:Ob der vonDir angesprochene Film/Buch tatsächlich bei Frauen gefragt ist, kann ich nicht sagen. Ich empfinde es als vollkommen lächerlich.
Nurei
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Nurei:... Aber dennoch is sie ja oft bei ihm.... Diese Nacht war sie ja wieder da....
Spielt sie denn jetzt wenigstens mit offenen Karten oder eiert sie immer noch rum?
Jordis
Nurei
Zitat von Rüde:Gut so, du hast jetzt wieder das Zepter des Handelns in der Hand. Gib es nicht wieder her. Sie ist überrumpelt, weil sie ihren Abgang noch nicht fertig geplant hat oder noch den Neuen testet.
Ab heute wird agiert, statt reagiert.
Jordis
Zitat von Nurei:Zitat von Rüde:Gut so, du hast jetzt wieder das Zepter des Handelns in der Hand. Gib es nicht wieder her. Sie ist überrumpelt, weil sie ihren Abgang noch nicht fertig geplant hat oder noch den Neuen testet.
Ab heute wird agiert, statt reagiert.
Wo hab ich denn nun bitte das Zepter und der Hand und womit? Es interessiert Sie ja quasi null dass ich weiß dass sie bei ihm ist.... Und sie wird nachher oder morgen früh wieder bei ihn sein....
Sie weiß ja dass sie es machen kann wie sie es will....Sie weiß nur nicht was ich treibe, wo ich bin.... Aber Vllt ist es ihr auch egal sonst würde sie sich ja melden
Birdycat
Zitat von Jordis:Wieso schreibst Du von Gleichheit. Ich verstehe überhaupt nicht, was Du mir sagen möchtest.
Zitat:Die Natur der Frau ist masochistisch?
Zitat:S. Neigungen sind individuell und nicht so pauschal wie Du sie darstellst, das hat auch weniger mit der Natur der Frau zu tun, zumal ich gar nicht genau weiß, was diese Natur sein soll.
elisabeth123
Zitat von Jordis:Wieso schreibst Du von Gleichheit. Ich verstehe überhaupt nicht, was Du mir sagen möchtest. Die Natur der Frau ist masochistisch? Ich glaube eher die Sozialisation der Frau geht in diese Richtung. S. Neigungen sind individuell und nicht so pauschal wie Du sie darstellst, das hat auch weniger mit der Natur der Frau zu tun, zumal ich gar nicht genau weiß, was diese Natur sein soll. Glaubst Du, es gibt etwas, das für alle Frauen gleichermaßen gilt, auf einer Charakterebene, oder wie meinst Du das? Und etwas, das alle Männer gemein haben, abgesehen vom selben Geschlecht? Ich kann Dir da nicht folgen.