Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Wurstmopped:...konkret, von welchem Machtspiel redest du?
Hollow
Zitat von Urmel_:Schon mal überlegt, warum 50 Shades so gefragt bei den Mädels ist?
Jordis
Zitat von Urmel_:Zitat von Wurstmopped:...konkret, von welchem Machtspiel redest du?
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass das Spiel zwischen Mann und Frau, egal in welcher Schattierung, immer ein Machtspiel ist?
Dies gilt auch für das Schlafzimmer. Schon mal überlegt, warum 50 Shades so gefragt bei den Mädels ist? Warum Frauen es lieben, wenn ein Mann, den sie anziehend finden, selbst die harten Tests besteht? Und wie sehr sie es genießen, sich bei Zärtlichkeiten hinzugeben?
Das verbalisieren Frauen nicht, aber es ist immer eine Form von Machtspiel. Es gibt gesunde, konstruktive, für beide Partner schöne Machtspiele und es gibt Machtspiele, die beide Partner kaputt machen.
Und Wut und Gehässigkeit gehören nicht zu der Sorte der schönen Machtspiele.
Zitat:Ok, war leicht sarkastisch, aber grad bei dem Buch zeigt sich doch mal wieder deutlich, wie wenige Partner in dem Bereich offen und ehrlich miteinander kommunizieren. sehe ich im Bekanntenkreis.
Hollow
Zitat von Urmel_:Zitat:Ok, war leicht sarkastisch, aber grad bei dem Buch zeigt sich doch mal wieder deutlich, wie wenige Partner in dem Bereich offen und ehrlich miteinander kommunizieren. sehe ich im Bekanntenkreis.
Nein, es zeigt, wie wenig die Männer heutzutage über Frauen wissen.
Ein Mann, dem eine Frau erklären muss, wie er ein Mann ist, sorgt für die Sahara im Schlübber.
Zitat:Wissen Frauen denn mehr über Männer? Denke, da geben sich Beide nicht viel!
Zitat:Das ist viel mehr Wie Du mir, so ich Dir und wenn Einer von beiden meint, den Egotrip fahren zu müssen, brauch man sich auch nicht über eine entsprechende Reaktion beschweren.
Zitat:Außerdem ist bei Nurei eine Reaktion nicht gleich einem Rachefeldzug; es ist eben eine Reaktion! Und die steht ihm zu
Hollow
abteilungmann
Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....
Jordis
Nurei
Zitat von abteilungmann:Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....
Darf ich fragen warum du davon sprichst, dass du gehst.?
Schick sie doch dahin, wo sie ja oefters uebernachtet.
abteilungmann
Hollow
Zitat von abteilungmann:Du machst es ihr aber einfach. Sie soll im gewohnten Umfeld/ Wohnung bleiben und an was erinnert werden was euch betrifft.
Ne das ist ihr im Moment sche..s egal.
Sie sollte lieber merken was sie aufgibt und bei dem anderen mal weiter alles toll finden.. Dann jeden Tag.
Das war nicht sehr klug das Feld zu raeumen, so meine Meinung