Sonneproppen
- 88556
Sonneproppen
Gast___
Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....
Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....
Random
Hollow
Zitat von Nathan-2:Du hast sie doch sowieso schon verloren. Auf was wartest du noch ?
Sie hat ja noch den Haustürschlüssel von ihm, also sage ihr dass sie ihre Sachen packen und gehen soll. dann kann sie ja gleich bei dem Typen einziehen und sitzt nicht auf der Strasse.
Im übrigen, sie schläft dauernd bei dem anderen, sagt dir dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt und erklärt dir dass nichts zwischen den beiden gelaufen ist. Ist es vielleicht so dass du am 6. Dezember die Stiefel vor die Tür stellst weil du noch an den Nikolaus glaubst.
Tut mir leid, ich will dich nicht verletzen aber mir kommt es so vor, dass du daneben stehen könntest wenn der andere deine Frau v******** und du redest dir ein dass er ihn vielleicht doch nicht drin hat sondern nur so tut.
Wach endlich auf. Du hast genug Ratscläge bekommen was du tun solltest.
Nurei
Zitat von Nurei:Hab ihr mit einem Lächeln im Gesicht gesagt dass der letzte Freitag das i-Tüpfelchen war und bin gegangen. Man sah Tränen zum Abschied. Mal sehen wie es im dem nächsten Tagen trotz meiner gewollten Kontaktsperre wird ich halte euch auf dem laufenden
Nurei
Yosie
Zitat von Nurei:Nein gehässig bin ich nicht, aber man darf nicht vergessen über wieviele male, wieviele Monate sie mich immer wieder belogen hat und die Ehe mach quasi 7 Monaten weg geworfen hat. Wie sie mit mir bis eben noch spielte... Ich musste ihr einfach jetzt mal ihre Kälte zurück schenken.... Mir ist aber auch bewusst, das es dass nun auch endgültig gewesen sein könnte... traurig aber leider die Realität
Zitat von Nurei:Hab ihr mit einem Lächeln im Gesicht gesagt dass der letzte Freitag das i-Tüpfelchen war und bin gegangen.
Hollow
Zitat von Selbstliebe:Ich halte deine Reaktion für ziemlich gesund! Wichtig ist, dass du authentisch bleibst. Sich permanent den Stinkefinger zeigen zu lassen, vom Menschen den man liebt, ohne dass er im Gegenzug die passende Reaktion erhält, halte ich für ein falsches Signal. Super, dass du dich jetzt abgrenzt! Und ja, es kann sein, dass es nun endgültig gelaufen ist, aber sich permanent entwürdigen zu lassen braucht kein Mensch! Verpass der Frau noch einen ordentlichen Denkzettel! Dir fällt sicher was sein. Für den ganzen Sc.heiss, den sie mit dir abgezogen hat....
Zitat:Ich halte deine Reaktion für ziemlich gesund!
Hollow
Zitat von Urmel_:„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“, Yoda.