unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Jordis
Nurei
elisabeth123
Nurei
Nurei
Random
Zitat von Nurei:So mal kleines edit:
Seit 7 Tagen haben wir gar keinen Kontakt. Sie wird noch 2 1/2 Wochen im Urlaub sein.... Wahrscheinlich mit ihm wer weiß das schon.
Außer unsern letzte Streit haben wir nichts mehr voneinander gehört.... Ich ertappe mich selber wie ich ihr in whatts app tippe wie es ihr geht, lösch es aber dann ohne weg zu schicken. Die Kontaktsperre fällt mir schwer weil sie mir fehlt.
Ich habe derzeit eine affäre am laufen.... Alle meine Freunde sagen, lass es sie indirekt wissen über Aktualisierung profilbild bei whatts app Co, aber will sie nicht verletzten und nicht mehr kaputt machen. Aber dennoch find ich die Idee nicht schlecht das sie sehen soll dass das Leben ohne sie weiter geht, oder das es mir gut geht- obwohl es gestellt ist...
Ich frage mich ob sie auch an mich denkt und dasselbe durchmacht und nur auf eine Nachricht von mir wartet aber dann könnte sie ja auch schreiben....
Nurei
Zitat von Nurei:Nein, die Fronten zwischen der affäre und mir sind geklärt, is nur Freundschaft plus... Das hatten wir 5 Jahre zuvor auch mal gehabt. Ist jetzt nicht um meine Frau eifersüchtig zu machen sonder Ablenkung für mich und Spaß für die andere.frsge mich nur ob es sinnvoll ist das mein ex dies wissen zu lassen denn sie hat ja auch was anderes
Nurei