Zitat:Alle Grenzen die ich ihr aufzeigte, wie Kontaktsperre bis aufs dienstliche zu dem Kollegen und eheberatung, Bedürfnis/wünsche Liste, pro/contra Listen oder es einfach mal mit liebe/Leidenschaft in eine Richtung zu gehen, sind alle abgeprallt... Stattdessen hat sie mich ja am Freitag Nacht wieder derbe belogen ohne mit der Wimper zu zucken....
Lieber TE,
Du hast hier schon hervorragende Tipps bekommen, deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein.
Was ich Dir aber mit auf den Weg geben kann ist ein Blick hinter den Vorhang. In einem Post wurde geschrieben, dass sie es macht, weil Du sie lässt und sie es kann. Da spielt zwar bei der Intensität das Wesen Deines Mädels (Warmwechslerin, Bestätigung als absolute Motivation) eine große Rolle, aber was Du und auch viele andere Poster immer im Blick haben solltet, dass die Dynamiken, die abgespult werden, bei jeder Frau ähnlich sind. Ich sag nicht, dass alle so handeln, ich sage, dass alle so handeln, dies aber von den Rahmenbedingungen und dem Wesen (Erziehung und Ego) abhängen.
Ist so ähnlich wie bei Depressionen: Jeder Mensch hat eine Toleranzschwelle und wenn zu viel Druck auf der Seele lastet, dann fällt er um. Manche Menschen können aber extrem viel Druck ertragen und fallen nicht um (z.B.: hintergehen den Partner). Allen zugleich ist aber, dass die Intensität unterschiedlich ausfällt, die Effekte aber identisch sind. Ich meine natürlich nicht, dass jede Dame automatisch fremdgeht, aber jede Dame wird Dich beim Eintreten bestimmter Rahmenbedingungen (kein Respekt) früher oder später absägen.
Und da fängt erst mal Deine Baustelle an. Ich spreche oft von den „besonderen kleinen Schneeflocken“, denn alle sind gleich, aber besitzen Unterschiede (Intensität in Abhängigkeit von Erziehung und Bildung). Erkenne also, dass Du genau den Dynamiken unterworfen bist, den alle Menschen unterworfen sind. Darüber hinaus ist Deine größte Baustelle „das Sparbuch der Liebe“. Du hast investiert und erwartest dafür Loyalität. Ist leider eine Lüge. Die Liebe der Frauen ist nicht bedingungslos. Hat sie keinen Respekt vor Dir, gibt es keine Liebe. Und durch Invest (auf Händen tragen) bekommst Du KEINEN Respekt, keine Loyalität.
Mit dieser Erkenntnis dürftest Du die nächsten Monate genug zu tun haben.
Wenn also Deine Sicht der Dinge nicht mit der Realität übereinstimmt, was tut es dann? Wie kannst Du, wenn Invest in Deinem Fall nicht zu Liebe/Anziehungskraft führt, die Dame für Dich erneut begeistern? Das ist einfach, Du benötigst Anziehungskraft. Und da der fehlende Respekt ein direkter Angriff auf Deine Anziehungskraft ist, musst Du Dir den Respekt zurückholen.
Und dies geht nicht über Worte, denn
TatenWorte und
Gefühle sind nicht verhandelbar. Verstanden? Worte (Verhandlungen) bringen Dir den Respekt nicht zurück. Wenn also ein Mensch auf Deinen Gefühlen herumtritt, dann musst
DU Grenzen setzen. Und die erste Grenze wäre, die Alte aus der Wohnung zu werfen.
Hast Du Angst vor. Versteh ich. Aber es ist der einzige Weg.
Der Kampf um Deine Dame ist im Endeffekt der Kampf mit Dir selbst. Der Kampf gegen Deine Angst. Eine Angst, die Dein Ego dazu veranlasst Dich zu belügen, damit Du denkst, mit netten Worten und Geschenken kann man eine Dame erobern. Weil Du denkst, dass in Deinem Fall das Spiel wie sonst auch läuft. Tut es nicht, denn Deine Dame hat keinen Respekt. Sie verachtet Dich unterbewusst, weil Du Dich von ihr brechen lässt. Jeden Tag aufs Neue.
Und wenn Du denkst, dass es Zufall ist, dass Du Rechnungen findest, die Du als Beweis gegen sie verwenden kannst, dann liegst Du
falsch.
Deine Dame verzweifelt, weil Du selbst bei solchen Offensiven den Rückzug antrittst und mit einem Strauß Rosen um die Ecke kommst. Die Dame will keine Rosen, sie will Grenzen und macht Drama, weil sie einen echten Mann will.