Carlaa
- 1313
- 5
- 1622
Carlaa
Zitat von Nurei:Ich denke nicht das sie kämpfen wird weil sie nicht in der Position ist es zu müssen da sie ja die ehebrecherin ist....
abteilungmann
Random
Jordis
Nurei
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Nurei:Ich denke nicht das sie kämpfen wird weil sie nicht in der Position ist es zu müssen da sie ja die ehebrecherin ist....
Das sehe ich anders.
Du kannst/sollst gerade nicht kämpfen. Ist bei Kontaktsperre auch irgendwie schwierig...
Sie muss sehen, dass sie um Dich kämpft, wenn sie irgendwann mal merkt, dass sie Blödsinn macht und muss dann hoffen, dass Du sie noch wiederhaben willst.
Wenn hier einer kämpfen muss, dann ist es doch sie.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sie Dich auch zurückmöchte.
Random
Zitat von Jordis:Also, wenn mein Partner fremdgeht, zieht er aus. Und zwar sofort. Rechte hin, Rechte her.
Nurei
Jordis
Zitat von Random:Zitat von Jordis:Also, wenn mein Partner fremdgeht, zieht er aus. Und zwar sofort. Rechte hin, Rechte her.
......Und der kommt dann mit einer einstweiligen Verfügung in der Hand lächelnd wieder...... wenn er will.
Jordis
Zitat von Nurei:Genau... Wenn Sie sauer ist wegen der Kontaktsperre, da sie mir ab und an ja schreibt und ich nicht reagier, kommt bei ihr ganz schnell die Rachsucht hoch und die *beep" Einstellung....
Nurei
Random
Jordis
Zitat von Nurei:Weil ich nicht anders kann... ertappe mich auch an und an aber woe ich gucke ob sie online ist -,- schlimm sowas....
Jordis
Zitat von Random:Jordis,
Sie betrügt nicht.
Sie hat einen guten Freund.
Wenn er etwas anderes behauptet, könnte sie ihn sogar wegen übler Nachrede anzeigen.
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
Nurei