Jordis
- 88556
Jordis
Zitat von Nurei:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Nurei:Sie eiert immernoch rum... Hat mir versucht wieder mal ne absurde Erklärung auf zu Tischen.... Haben aber seit heute morgen keinen Kontakt mehr gehabt....
Jetzt bin ich aber neugierig. Darf ich die Erklärung hören?
Ja also angeblich war sie heute morgen auf nen Termin aber die karre stand halt da und jetzt auf wieder.... Wir schrieben über sachliche Dinge wie Kündigung und sie sagte mir sie muss nun zur Arbeit... Ihr Dienst beginnt um 22 Uhr und seit 19 Uhr is sie wieder bei ihm.... Es nimmt mit ja schon iwie mit ihre Gleichgültigkeit
Carlaa
Nurei
Yosie
Zitat von Nurei:... Habe heute erstmals alte Bekanntschaften reaktiviert
Carlaa
Nurei
Random
elisabeth123
Zitat von Nurei:Muss ich... Ich muss ihr einfach zeigen wie egal sie mir ist oder wie egal die Situation mir ist auch wenn es nur geschauspielert ist aber ich denke mit dem aktualisieren meines whatts app Bildes hab ich es eben auch getan... Ich denke auch das sie ab und zu stalkt ist ja nur menschlich.... Ich versuche sie mir ihren eigenen Waffen einfach zu signalisieren das sie definitiv Grenzen überschritten hat
Carlaa
Nurei
elisabeth123
Zitat von Nurei:Naja aber ich kenne oder dachte es zumindest, meinen Frau... Und mit Ignoranz alleine durch Kontaktsperre kann ich sie auch nicht treffen aber wenn sie sieht das ich auch kein Kidnapper von Traurigkeit bin denke ich schon eher da es auch nicht nach 5 Jahren spurlos an ihr vorbei geht
Carlaa
Nurei
Carlaa
Zitat:Über ihre Teile zu klettern
Nurei