Squz
- 89069
Squz
Squz
Squz
Zitat von Squz:Hallo liebes Forum ich bitte euch um euren Rat.
Ich war noch an diesem Wochende Valentinstag mit meiner Freundin (4 1/2 Jahre beziehung) im Kino
alles lief eigentlich wie Gewohnt nun am Sonntag fuhr sie dann wieder nach hause wir leben getrennt waren aber schon am reden ob wir eine wohnung zusammen nehmen. als sie dann zuhause war schrieb sie mir das sich alles komisch anfühlt und ich habe gefragt was denn? sie meinte nur das es unfair ist mir das so zu schreiben und ich habe sie dann gefragt, ob wir uns nochmal treffen sollen. Bei diesem treffen hat sie mir dann gesagt das sie nicht mehr so richtig gefühle für mich hat und das es besser ist wenn wir uns trennen. Grade 1 Wochende davor meinte sie noch wie schön es wäre mit mir zusammen zu wohnen. nun ist meine Frage wie soll ich mich verhalten und meint ihr das es ernst ist mit ihrer aussage das sie mich nicht mehr liebt?
Squz
Zitat von Squz:In dem Gespräch als sie mit mir Schluss machte sagte sie noch das alles nur noch Routine ist, aber ich bin der Meinung das Routine nicht schlimm ist das man nur wieder ein bisschen schwung rein bringen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie mir seit längerem nur was vorgespielt hat sie schien so glücklich am vorletzen Wochende wir hatten sogar noch Kond. gekauft und S. gehabt. das tut man doch nicht mehr wenn man einen nicht mehr liebt.
Scuz
Squz