Sie fühlt nichts mehr - will aber noch Kontakt?

L
Ich weiß ich schreib schon wieder aber ich weiß langsam nicht mehr weiter 2 Monate sind jetzt vergangen und ich denke trotzdem noch jeden Tag an sie.
Ich wache nachts immer weinend auf und schlafe weinend ein.
Sie hatte sich getrennt mit den Worten sie fühlt nichts mehr und dann hat sie geweint das sie den Kontakt mit mir nicht verlieren will
Und kann mir auch nicht in die Augen gucken.
Dann will sie immer wissen was mit mir los ist dann hab ich es ihr gesagt hab ihr eine 4 Seiten lange Nachricht geschrieben was mit mir los ist und von ihr kam keine Reaktion meine Freunde erzählen mir jetzt das sie sich über mich lustig macht und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll zwei Tage nach dem ich ihr geschrieben hab was mit mir los ist das ich sie noch liebe und alles hat sie mich ernsthaft gefragt seit wann ich wieder in einer Beziehung bin das war ein richtiger Tritt in Magen .
Ich liebe dieses Mädchen überalles aber ich weiß nicht mehr weiter
sie will immer wissen mit wem ich was mache und alles
Ich versteh die Frau nicht mehr und all ihre Freunde meinen das was nicht stimmt .
Was soll ich jetzt machen ?

19.05.2014 08:17 • #1

L
Lieber Loneley - Angel,

nur kurz: Sie will immer wissen was du machst? Ich hoffe, du lässt dich nicht von oihr kontrollieren?! Es ist deine Entscheidung, was du ihr erzählst und was nicht und du bist ihr keine Rechenschaft schuldig!

Klingt, als wenn dir der Kontakt mit ihr nicht gut tut. Mach nichts, was dir nicht gut tut!

Liebe Grüße,
lunaaaaaa

19.05.2014 10:59 • #2