Hallo liebes Forum,
ich habe schon einige Zeit mitgelesen und muss jetzt auch selbst mal eine Frage stellen.
Ich habe vor etwas mehr als 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt, wir hatten nicht so viel Kontakt, eine Woche sogar gar keinen, dann schrieben wir auf einmal sehr viel und auch sehr angenehm miteinander.
Es folgte auch schnell ein erstes Treffen. Wir gingen spazieren, wir schauten uns in die Augen, es kamen immer mal kleine Berührungen von ihr (ich bin da eher schüchtern).
Wir gingen bei diesem ersten Date auch zu mir und endeten mit einem Kaffee und Film auf dem Sofa. Wir kuschelten und ich küsste sie dann auch, was sie erwiderte.
Das zweite Treffen folgte 4 Tage später und wir begrüßten uns direkt mit einem Kuss. Diesmal bei ihr zuhause, wir lagen bis tief in die Nacht auf ihrem Sofa und haben gekuschelt, uns geküsst und von unserem Leben erzählt.
Dies war auch die erste Nacht, die wir zusammen verbrachten (kein S., aber unter einer Decke und fest umschlungen)
Es folgten 7 weitere Treffen im Wechsel bei mir oder ihr, immer mit Übernachtung, die Zeit verging wie im Flug, wir verbrachten viel Zeit auf dem Sofa oder Bett mit kuscheln, küssen, streicheln, aber kein S..
Wir gingen sogar zusammen duschen.
Wenn wir das Haus verließen, hielten wir Händchen (das erste Mal ging hier auch von ihr aus).
Beim 7. und 8. Treffen wollte ich mehr von ihr, also mit ihr schlafen, was sie aber abblockte. Beim ersten Mal okay, beim zweiten Mal auch noch, beim dritten Mal fragte ich nach.
Nach etwas Zeit rückte sie raus, dass sie mich sehr toll findet aber irgendetwas in ihr ihr sagt, dass es falsch ist den nächsten Schritt zu gehen. Ich sagte ihr, dass wir noch nicht miteinander schlafen müssten.
Beim 9. und 10. Treffen unternahmen wir auch mal etwas, gingen Essen, schwimmen, nachts spazieren usw.
Es fühlte sich an wie eine Beziehung, auch wenn wir uns gerade mal vier Wochen persönlich kannten, in der Zeit aber diese 10 Treffen hatten.
Dann ließ ich das Thema Beziehung aufkommen, nach etwas hin und her gab sie mir zu verstehen, dass sie glücklich als Single sei und keinen Grund sähe, das zu ändern.
Das klang für mich natürlich nicht gerade danach, als wäre das die Liebesgeschichte meines Lebens und war völlig gegensätzlich zu dem, was wir taten.
Wir unterhielten uns via WhatsApp noch etwas darüber, wo sie mir immer wieder zu verstehen gab, dass auch trotz des gegenseitigen Verhalten bei unseren Treffen (zusammen schlafen, duschen, küssen, streicheln, händchenhalten) wir in keiner Beziehung seien und sie auch keinen S. möchte. Sie möchte mich als Menschen kennenlernen, verstehen wie ich ticke und warum das so ist. Das ist ja eine schöne Sache.
Wir distanzierten uns bei unserem letzten Treffen etwas, verbrachten aber die Nacht dennoch zusammen. Wieder fest zusammengekuschelt sagte sie mehr und mehr, dass sie mich total toll findet, sie aber Kleinigkeiten an mir stören, wie zB dass ich ihr Trinken ausgetrunken habe. Solche Kleinigkeiten, wie sie sagte, störe sie bei niemanden, aber komischerweise bei mir und das sei ein Grund, warum ihr Kopf ihr nein zu einer Beziehung sagt.
Wir unterhielten uns noch lange und ich kam für mich zu dem Schluß, dass ich gegen ihren Kopf wenig ausrichten könne in dieser Situation ohne sie zu irgendwas zu drängen.
Sie fragte ob ich nun innerlich einen Schlussstrich gezogen hätte und ob wir uns wiedersehen würden (wir lagen noch immer zusammengerollt im Bett).
Da ich Gedanken und das, was gerade passierte (das zusammen im Bett liegen und streicheln während man sich den Laufpass innerlich gibt) nicht ganz verarbeiten konnte, gab ich ihr nur ein Schulterzucken und ein ich weiss es nicht.
Wir verbrachten in unserer letzten Nacht noch einige Stunden mit fest, richtig fest aneinander drücken, wilden Küssen und Berührungen und traurigen Worten wie werden wir uns wiedersehen?.
Am Morgen legte sie sich auf mich, als ich aufstehen musste und versuchte mich irgendwie daran zu hindern.
Wir kuschelten noch einige Minuten bis ich dann wirklich los musste. Wir küssten uns und nahmen von einander Abschied ohne das wir es aussprachen.
Mir wären fast die Tränen gekommen.
Etwa 30 Minuten später kam von ihr eine SMS mit einem Danke für die wundervolle Zeit.
Wir schrieben noch ein wenig hin und her, sie schlug vor, dass wir uns eine Auszeit nehmen (wobei sie erwähnte, dass ihr das nicht gefällt und sie nicht dran glaubt, dass sie die Auszeit einhalten könne).
Ich akzeptierte dies und fragte nach einem Zeitraum.
Dies konnte sie mir nicht sagen, sie meinte je mehr sie darüber nachdenkt, desto komplizierter wird es und ihre Idee mit der Auszeit sei schei..
Ich beendete das Gespräch via SMS mit den Worten, dass ich die Entscheidung nach der Zeit dann treffe und schrieb ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie eine Entscheidung treffen könne, ob sie mit mir zusammen sein möchte oder nicht.
Was ist hier los?
Ich bin total verwirrt.
Zu schnell das Thema Beziehung?
Wir sind 28 und 30, also alt genug um zu wissen, was man möchte.
Hilfe!
22.02.2017 16:53 •