DontStopMeNow
- 88699
DontStopMeNow
trauer37
uwe74
Zitat von trauer37:In längeren Beziehungen kann es vorkommen, dass die S. Anziehung verloren geht, das liegt aber sicherlich dann nicht daran, dass du ein paar kilos zu viel hast. Ich kann dir nur empfehlen, dir nicht allzuviel davon zu versprechen, wenn du jetzt am Abnehmen bist. Die große Leidenschaft wird davon vermutlich auch nicht zurückkommen.
Penny79
Ratlos27
Zitat von trauer37:Ich glaube nicht, dass mit dem Abnehmen alle Probleme gelöst sind.
Ich glaube auch nicht, dass die 15 kg Schuld daran sind, dass deine Freundin keine Lust mehr auf S. mit dir hat sondern ich halte das für eine Ausrede. Ich glaube einfach, dass die Liebe bei deiner Freundin verloren gegangen ist. Daran hat niemand Schuld,
Wenn man jemanden wirklich liebt und begehrt, liebt man ihn auch mit seinen Macken. Du schreibst ja selber, dass deine Freundin - für andere - nicht gerade der Hingucker ist, du sie aber als wunderschön empfindest.
In längeren Beziehungen kann es vorkommen, dass die S. Anziehung verloren geht, das liegt aber sicherlich dann nicht daran, dass du ein paar kilos zu viel hast. Ich kann dir nur empfehlen, dir nicht allzuviel davon zu versprechen, wenn du jetzt am Abnehmen bist. Die große Leidenschaft wird davon vermutlich auch nicht zurückkommen.
Ratlos27
Zitat von Penny79:Ich als Frau kann mir nicht vorstellen, den Mann, den ich liebe, auf einmal wegen 15 Kilo nicht mehr anziehend zu finden. Da spielen andere Faktoren eine Rolle und vorallem ist eure Beziehung für so einen Mangel an Anziehung noch viiiel zu jung. Wegen einem Bauchansatz? Nee. Das glaub ich nicht. Gibt es sowas? Wenn ich jemanden liebe? Und der Alltag erst 1,5 Jahre jung ist? Ich denke auch, dass das nur vorgeschoben ist. Was aber irgendwie auch nicht nett ist, dir jetzt damit einen Selbstwertknick zu verpassen. Versteh dich absolut mit deinen Zweifeln. Über die Zukunft...über das was ja noch so alles kommen kann. Da macht man sich echt Gedanken, was das für eine Grundlage ist.
Vielleicht ist es ja einfach nur ne Phase. Vielleicht Stress, Müdigkeit, Hormone, keine Ahnung. Würde Dir wünschen, dass du das nicht so an dich ran kommen lässt. Ich wette, Dein Attraktivitätsgerad hat sich neutral gesehen nicht verändert!
DontStopMeNow
Penny79
Ratlos27
Zitat von Penny79:Ich bin da echt ganz bei dir. Ja man fragt sich wirklich, warum sie dann einen solchen Grund vorschiebt. Letztendlich würde es ja reichen, es nicht genau zu definieren, wenn sie es selbst nicht genau weiß. Es nur ne Phase ist, ihr nicht danach ist. Oder, sofern eine andere Wahrheit dahinter steckt, ehrlich zu sein. Gibt schon komische Menschen bzw. ticken Menschen wirklich grundverschieden. Während es uns z.B. ein Rätsel ist, wie man die Ausrede praktisch auf deinem Rücken abwälzen kann (moralisch gesehen) ist es für sie oder anderen vielleicht völlig normal, so einen Grund vorzuschieben, um das Thema erstmal beseite zu schieben, egal wie.
Vom Gefühl her würd ich sagen, das ganze wird sich aber noch aufklären. Du machst das schon, hörst dich sehr klug und geordnet an finde ich.
tami84
Ratlos27
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlos27:Wie seht ihr das? Ich hätte gerne unsere Partnerschaft wieder auf festen Beinen bevor ich eine solche Verpflichtung eingehe.
tami84