Hey!
Wie helfen? Was willst du? Wenn man das weiß, dann kann man auch helfen.
Als erstes solltest du mal nicht abheben! Auch nicht schreiben! Es sei denn es geht um Kinder oder solch essentielle Dinge!
Zitat:Ehrlich gesagt komme ich mir echt dumm vor weil sie jetzt wieder die Macht hat wann wir uns sehen.
Gib ihr nicht die Macht!
Nicht sie bestimmt es, fang an es zu bestimmen. Nochmals, antworte nicht!
Dadurch erreichst du auch mehr Interesse in ihr zu wecken, da sie anfängt zu grübeln ...
Fang mal an dich jetzt zu suchen, deine Mitte zu suchen. Sei der Fels in der Brandung, aber reagiere nicht gleich auf sie. Die gute Prinzessin kann ruhig mal warten, immerhin seid ihr nicht mehr zusammen.
Sie will ja nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, aber sicher nicht dir helfen. Das zeigen schon die Fragen: wie geht es dir; ich wollte dir nicht weh tun; usw.
Pack deine E*** aus und lass sie mal alleine stehen.
Wirste sehen, sie wird sich melden, schon alleine wegen ihrem Ego.
Lass die Prinzessin gehen (so wie sie es wollte), aber zeig ihr auch das es jetzt so ist.
Sie wird antraben, dann bleib aber dir treu, ansonsten beginnt das Spiel wieder von neu. Der neuerfachte Reiz würde wieder verpuffen ...
Suche mal deine Mitte damit ihr auf der gleichen Höhe wieder reden könnt, vorher hat es 0 Sinn und sie baut nur ihr Selbstbewusstsein auf dir auf und das schlechte Gewissen ab.
28.03.2016 17:54 •
x 1 #4