Miller
- 26
- 2
- 19
Miller
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von fe16:Bist du dir unsicher was ihre Gefühle für dich angeht ?
Nur dadurch entsteht ja bekanntlich Eifersucht , oder ?
AllesGegeben30
Zitat von Miller:Sie betrinkt sich in der Südstadt zu Karneval gerne, das sind ihre eigenen Worte. Zudem sagte sie mir mehrmals, dass sie immer Lust auf S. bekommt, wenn sie getrunken hat.
Zitat von AllesGegeben30:
...kurz unschuldig schauend dazwischen gegrätscht
Eifersucht liegt ja quasi in einem selbst, wenn man vermutlich das Gefühl hat, nicht ausreichend/gut genug zu sein, seinen eigenen Wert nicht kennt.
Wenn ich selbst weiß, wie toll ich bin, interessiert es mich nicht die Bohne, wer da an Karneval noch herum hüpfen mag.
Wie war das?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft, oder so.
Rana
Miller
Rana
Zitat von _Tara_:feierte und genoss das Leben... Da ergab sich sehr viel... an Karneval nehmen es (leider) die wenigsten mit allem so genau...
Zitat von Rana:Na das hat ihm jetzt ja richtig geholfen.
Zitat von Miller:Wie die meisten Mädels zieht sie sich aufreizend an und versackt in der Kölner Südstadt mit Freundinnen.
Zitat von Miller:Sie betrinkt sich in der Südstadt zu Karneval gerne, das sind ihre eigenen Worte.
Zitat von Miller:Zudem sagte sie mir mehrmals, dass sie immer Lust auf S. bekommt, wenn sie getrunken hat.
Miller