CowboyFromHell
- 6
- 1
- 6
CowboyFromHell
rudi333
CowboyFromHell
rudi333
Zitat von CowboyFromHell:Warum kommt dir die Geschichte bekannt vor? Bin trotzdem stolz auf mich ihr nicht mehr geschrieben zu haben, macht einfach keinen Sinn ...
Zitat von CowboyFromHell:hatten uns immer noch viel zu erzählen
Zitat von CowboyFromHell:Konnte nicht verstehen wie aus 7 Stunden spazieren und jeden Tag schreiben, sich sowas entwickeln konnte.
Zitat von CowboyFromHell:werde die nächste Zeit nicht bereit sein für was neues, nach dieser Enttäuschung.
CowboyFromHell
Zitat von CowboyFromHell:sie kam mir distanzierter vor
Zitat von CowboyFromHell:ab sie dann wieder geküsst, diesmal länger, sie hat es zugelassen, aber sie war sehr verhalten und distanziert
Zitat von CowboyFromHell:hab sie nochmal geküsst
Zitat von CowboyFromHell:aber ich hatte das Gefühl sie konnte nicht schnell genug im Auto sein und abhauen
Zitat von CowboyFromHell:wollte ihr keine Bestätigung für ihr Ego geben
Zitat von CowboyFromHell:Aber ich war bereit wieder Gefühle zu investieren, das wurde mit Füssen getreten.
HierDerNameNEU
Zitat von CowboyFromHell:Nein, die ex-beziehungen waren kein Thema. Wir haben uns über Musik, Filme etc unterhalten. Ja, eventuell bin ich zu empfindlich. War ja nur die ...
CowboyFromHell
HierDerNameNEU
Zitat von CowboyFromHell:Oh Mann, du hast recht. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hätte wirklich nicht so Vollgas geben sollen und alles ruhiger angehen. ...
CowboyFromHell
Zitat von CowboyFromHell:Aber ich war bereit wieder Gefühle zu investieren, das wurde mit Füssen getreten.
Zitat von HierDerNameNEU:Brooooo, warum …. Der Sauna Vorschlag kam von ihr. Die Aussage sie kann keine Gefühle zu dir entwickeln kam auch von ihr. Jetzt hast du dich für was entschuldigt wo du aber doch dahinter gestanden hast. Denke ich.
CowboyFromHell