33

Sie fehlt

CanisaWuff
Ich glaube Du vermisst nicht unbedingt sie, sondern das schöne Gefühl das plötzlich da war und diese kleine Routine, die entstandenen ist zwischen Euch.

05.11.2024 16:48 • x 2 #16

C
Ja, das kann auch sein. Aber doch, sie als Mensch vermisse ich auch.
Aber jetzt heißt es... Loslassen

05.11.2024 16:51 • #17

T
@CowboyFromHell ich denke auch: das hat nun nichts mit deiner toxischen Ex zu tun und es wurde hier auch nichts mit Füßen getreten...

Dass sich nach einer online Kontaktanbahnung in natura keine Gefühle entwickeln und der Funke nicht überspringt, ist so häufig wie das Amen in der Kirche.

Verlieben funktioniert nunmal nicht über anonyme Kommunikation - zunächst ist das alles erstmal reine Projektion! - Bis man sich in echt begegnet. Dann geht das wahre Kennenlernen los.

Da gehört biochemisch schon wesentlich mehr dazu - und fehlt dieser Aspekt, sich in natura anziehend zu finden, sich gut riechen zu können, sich zu begehren... dann klappt es eben nicht.

Sie hat dir das schnell mitgeteilt, was fair von ihr was.
Dass du dennoch traurig bist, glaube ich dir sofort.
Ich wünsche dir viel Kraft zum Abschließen - kleiner Tipp: das nächste Mal weniger vorher schreiben und viel schneller in natura treffen. (Ohne sofort drauflos zu küssen.)
Dann weißt du schneller, was Sache ist und machst dir keine falschen Hoffnungen.

05.11.2024 17:40 • #18