Hallo, und erst einmal vielen vielen vielen Dank an euch alle für eure Antworten. Gestern war ich mal wieder weg bei einem Freund, es war auch wirklich ablenkend, nur irgendwie muss ich trotzdem an sie denken, spätestens auf denm weg nach Hause früher klingelte mein Handy und sie fragte wann ich heim bin und wir wieder schreiben oder telefonieren können. Und es war immer schön. Da sie nicht aus der gleichen Stadt ist, sondern so ca. 50 Minuten mit dem Zug entfernt haben wir uns so einmal im Monat gesehen. Obwohl wir dann auch öfters gestritten haben bei ihr , aber uns schnell wieder vertragen meistens.Ich kann ja die Geschichte mal schreiben, aber diese ist sehr lang Also angefangen hatte es 2013, da habe ich sie im Internet kennengelernt, ich bin dann nach ca.3 Monaten das erste mal zu ihr hingefahren. Wir waren dann auch gleich zusammen und sie war auch in mich verliebt und ich auch in sie. Der Streit ließ aber nicht lange auf sich warten weil es mir nicht so doll gefiel das sie sehr sehr viel zu hause in Chat-portalen unterwegs war und mit Männern schrieb die sie größten Teils noch nie gesehen hatte, und viele davon hatten schon Vorsatz mer mit ihr zu haben als nur schreiben. Ja ich war deswegen viel eifersüchtig weil wir auch kaum raus kamen weil sie auch generell nicht so der Naturtyp ist oder gern mal Winterspziergänge mach oder so. Sie ist lieber zu Hause. Nach ca. 3 Monaten trennte sie sich schließlich von mir und meldete sich darauf hin gleich heimlich in einer Singlebörse an was ich damals rausbekam da ich ihr email pw kannte.Aber das weiss sie weil ich ihr es gleich wütend mitgeteilt hatte. Dann verging so einige Zeit und wir kamen weil sie sich 2014 meldete nochmal zusammen. Dies hielt natürlich wieder nicht lange. Kam damit wieder nicht zurecht Sie trennte sich, mir ging es schlecht.Sie verliebte sich aber sofort in einen guten Kumpel, dieser erwiederte es aber nicht, und deswegen ritzte sie sich und schrieb mich an das es ihr schlecht geht.Natürlich war ich in dem Moment per Handy für sie da. Und seit Ende 2015 also sprich über ein Jahr später wieder erneuter Kontakt. Ich hatte da keine Liebe mehr und mir war egal mit welchem Mann sie schrieb oder sich trifft.So fing es an das wir fast täglich telefonierten und ich dann das erste mal 2016 wieder hin fuhr. Wir waren wirklich nur befreundet aber wenn sie S. brauchte haben wir dies getan. Natürlich habe ich nicht nein gesagt. Ich bin dann mal alle 2-3 Monate 2016 hingefahren. Wir hatten ja auch spaß und haben auch gelacht. Und sind aber auch fast jedes Mal in irgend einer Art intim geworden. Nur das Problem war halt das dies nur war wenn sie Lust hatte. Und war sie fertig dann war es auch für mich beendet. Aber ok, das war jetzt nicht ganz so schlimm für mich. Und dann im Herbst erzählte mir Ihre Freundin weil sie streit hatten das sie einen Mann hat ( eine Freundschaft plus) davon sagte sie mir nichts. ich habe ihr aber auch nichts gesagt weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht direkt verliebt war. Bis sie dann schwanger wurde. Sie verließ sich auf die Spirale aber sie wurde trotzdem schwanger, ließ das Kind aber abtreiben. dann war das Thema Freundschaft Plus natürlich für den Typ beendet und er meldete sich auch nie wieder.Ich atmete natürlich auf. Dann war sie im Krankenhaus, Abtreibung und so.... und ich war über Telefon für sie da. So langsam fing ich wieder an Gefühle zu entwickeln, aber sie sagte mir sie will ersteinmal keine Beziehung. Obwohl sie aber immer immer wieder in Singleportalen war, was bis heute noch so ist. Und dort steht ja uch drin das sie einen Mann sucht. Sie hat mir ja auch öfter gesagt das ich nicht mehr ihr Typ bin und sie einen richtigen Kerl will Und trotzdem bin ich wieder hingefahren Anfang 2017 Bis ich dann im Frühling 2017 eine Frau kennenlernte diese wohnte auch in ihrer Stadt. Mit dieser war aber bald Schluss weil sie auch kaum Interesse zeigte. In diesen 4 Wochen hat sie sich richtig bemüht um mich und es war fast als wären wir wieder zusammen. Da fing ich dann wieder an mich zu verlieben Und so war ich fast jeden Monat einmal bei ihr und es war so schön. Aber sie wollte halt einfach nicht mehr mit mir zusammen sein. Sollte sie aber massiren bei ihr sein, und wenn sie Verlangen hatte dann hatten wir wieder S. Kontakt. Dann Anfang 2018 wurden bei mir Chlamydien festgestellt weil ich Beschwerden hatte. Dies teilte ich ihr mit das sie sich bitte untersuchen lassen soll da ich sie eventuell angesteckt haben könnte durch eventuell jene Frau mit der ich im Frühling 2017 kurz zusammen war.(ich muss aber sagen das ich immer ein Kond. benutze, es kann dann nur durch Ov. oder Petting übertragen worden sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen) Auf jeden Fall ist es so das sie nichts unternehmen will. sie sagt sie hat keine Beschwerden und geht auch nicht zum Arzt und wenn dann soll ich es bezahlen. Habe ich ihr auch angeboten weil sie erst was von 30 Euro sagte. Dann waren es schon 100 Euro, da habe ich gesagt nein sorry. Weil ich auch nicht glaube das sie einen Test ,machen lassen würde.Ich wollte halt gewissheit haben das sie sich auf diese Chlamydien testen lässt Ich sollte dann wieder zu ihr kommen weil sie mich vermissen würde und mich ja schon ein Stück weit lieben würde.Aber ich kann dies nicht. Sie chattet immer wieder weiter mit Männern die ihr das goldene vom Himmel versprechen und doch am Ende nur an ihr Ziel kommen wollen. Und wenn ich mal eine Bitte habe geht sie nicht darauf ein dabei wäre es mir wichtig gewesen ob sie gesund ist Und wenn ich dann nicht so machte wie sie wollte und versuchte ein wenig Abstand zu gewinnen fing sie an mich meinen Körper, mein Aussehen zu beleidigen. Das sie beleidigend wird ist erst seit ungefähr 4-5 Monaten so. Ich weiss nicht woran das liegt Ich weiss nur das sie seit jahren eine Art Antidepressiva nimmt. Jetzt haben wir schon Tage lang keinen Kontakt mehr. Trotz der Beleidigungen vermisse ich sie aber doch so unwahrscheinlich.Aber ich muss los von ihr kommen .Irgendwann wird sie einen Anderen Mann kennenlernen und spätestens dann geht es mir wahrscheinlich noch schlechter viele liebe Grüße
09.03.2018 23:07 •