Sonnenblume1981
- 89626
Sonnenblume1981
Megeas
Frankieboy
Megeas
Zitat von Frankieboy:Ich danke euch ganz doll für eure Atworten das ist wirklich richtig lieb von euch . Ich versuche jetzt damit klar zu kommen und hoffe das es im Sommer vielleicht schon einigermaßen geht, auch wenn ich jetzt eigentlich fast ganz alleine bin. Viele liebe Grüße
Sonnenblume1981
Frankieboy
Zitat von Frankieboy:Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird
TinTin1980
Zitat von Frankieboy:Hallo, heute ist es mal wieder ganz doll schlimm. Gestern Abend hatte sie mich angerufen ich bin aber nicht rangegangen. Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird ( den hatte sie auch vor Wochen mal erwähnt, den hat sie auch in einer Chat Community kennengelernt) Ich hatte ihr nicht geantwortet
Frankieboy
Frankieboy
Frankieboy
mcteapot
Zitat von Frankieboy:naja meine Stärken. eventuell das man sich weitestgehend auf mich verlassen kann. gibt es mal Probleme versuche ich so gut es geht zu helfen
furby10