gabehcuod
- 88736
gabehcuod
Zitat von Matscho:Mehr als das, was ich für Sie alles getan habe, konnte ich auch nicht machen.
Ich bin mit mir im reinen.
Zitat von Matscho:Du siehst den glanz in Ihren Augen. So etwas kann man nicht vorspielen.
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Wenn ich sage, meine Mutter hat mich sehr geliebt und ihr Bestes gegeben
Zitat von E-Claire:und sage meine Mutter ist die Person, die mir bisher in meinem Leben am meisten geschadet hat
Melias
Zitat von gabehcuod:Trotzdem kannst Du Dir bei Gelegenheit, wenn mal etwas Gras über die Sache gewachsen ist, Gedanken machen, welche besondere Saite die junge Dame bei Dir zum schwingen gebracht hat und warum Du so empfänglich für diese Geschichte warst. Für mich klingt das so ein bisschen nach Helfer-Syndrom ...
Zitat von gabehcuod:Weil ich vielleicht - nachdem ich 40 Jahre lang gegen immer die gleichen Wände gefahren bin - zu der Erkenntnisse komme, das gut gemeint eben längst nicht gut macht bedeutet und dass Eltern zu sein eben kein gottgegebenes Naturtalent ist, sondern das meine Erzeugerfraktion es dabei auf meine Kosten gründlich verkackt hat.
Melias
Zitat von gabehcuod:und Alice Miller gelesen habe
Zitat von Matscho:Jeden Abend gekuschelt, zusammen gebadet, viele Ausflüge und zusammen ins Ausland. Das war anders. Ich habe natürlich noch nicht die Erfahrung wie die ihr, da ich halt erst Anfang 20 bin. Ohne ihrer mentalen Ausfälle würde ich wirklich von einer liebevollen, harmonischen und glücklichen Beziehung sprechen.
Dadurch, dass wir halt vorher befreundet waren und wir uns gegenseitig gut kannten, gab es in dieser Hinsicht halt keine Streitigkeiten.
Zitat von E-Claire:Nimm das, was Du als schön empfunden hast, als Erfahrung, wie Du Dir eine Beziehung vorstellst, mit und die mentalen Ausfälle verbuchst ...
Melias
Melias
Zitat von Matscho:Ich war gestern Abend auf ein Date. Nach dem Date vermisste ich meine Ex umso mehr...Ich glaube das ich noch einen langen Weg vor mir habe.