Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Matscho:Ich habe wirklich viel aus ihrer Kindheit gesehen. Wenn Sie mir Videos und Bilder von Ihrer Kindheit mit ihren geschwister, Eltern und großeltern ...
Zitat von Dark_Cloud:Und mal ernsthaft. Wer will sowas ? Hatte auch so eine , die mir sagte dass sie S e x mit Liebe gleichsetzt und gelernt hat ihre Meinung nicht zu ...
gabehcuod
Zitat von Matscho:ch wäre sogar Bereit Whatsappverläufe zu zeigen, dass ihre Eltern wirklich nichts dafür können
Dark_Cloud
Zitat von Wurstmopped:Was ich damit sagen wollte ist, man macht seine Erfahrungen und damals habe ich es nicht verstanden. Heute schaue ich genau hin und versuche nicht ...
Melias
_Summer_
Zitat von Matscho:Vor mir wurde Sie geschlagen, verarscht und ausgenutzt…Oder braucht Sie vllt. So etwas?
Zitat von Matscho:Bevor wir zusammengekommen sind, bestanden ihre Beziehungen aus Schlägen und Erniedrigungen.
Zitat von Matscho:Im Sommer 2021 hat Sie zwei Mal für kurze Zeit den Kontakt abgebrochen
Zitat von Matscho:Sie kam aber innerhalb kurzer Zeit zwei Mal zu mir zurück
Zitat von Matscho:Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass Sie nicht mehr geistig Anwesend war. Sie ist aufgestanden, weggelaufen. Immer wieder auf die Straße gelaufen. Als wenn Sie nicht mehr im Kopf da wäre.
Zitat von Matscho:Ihre Antwort unter tränen war „In mir ist etwas drin, aber ich weiß nicht was!“
Zitat von Matscho:Ich weiß nicht, ob ich so blöd wäre, ihr ein viertes mal zu verzeihen
Zitat von Matscho:Im Grunde genommen wird Sie ihr Verhaltensmuster ohne Hilfe nicht ablegen. Egal ob Ich ihr Partner bin oder irgendwer anders.
Melias
Zitat von Matscho:Falls ich nicht alle Antworten gerecht werde, Sorry. Mir fällt es schwer den Überblick zu behalten. Ich kenne mich mit solchen Foren nicht aus. Sie ist 18 ich 21. Aber vorweg. Von meiner Seite aus gibt es kein Weg zurück. Im Sommer habe ich ihr nur die Chance gegeben, da Sie mir versprochen hat, bei Rückfälle ...
Zitat von Matscho:Sie ist 18 ich 21
Melias
Zitat von DieSeherin:ach so... in deinem profil steht, du seiest schon 32 ich kann dich nur aus tiefstem herzen bitten, sehr gut auf dich selber aufzupassen! in dem alter ist es noch schwieriger, wenn die beziehung von psychischen schwierigkeiten geprägt ist und einer versucht, dem anderen zu helfen! das ist für ...
Zitat von Melias:@Matscho die Erkenntnis, dass es für dich kein Zurück gibt, ist schon einmal sehr gut. Damit hadern viele andere, die in deiner Position waren. Du musst hier niemandem gerecht werden. Es ist dein Thread und es geht hier um deine Probleme. Die meisten hier aber haben deine Geschichte schon zu hauf mit natürlich ...
Zitat von Dark_Cloud:Das ist nur das was du siehst . Du warst aber nirgendwo dabei