@Melias
es fällt mir gerade schwer die richtige Worte zu fassen. Deshalb bitte ich um Nachsicht.
Ich empfinde für meine Ex keinerlei positive Gefühle. Geschweige denn Liebe oder so. Vielleicht interpretiere ich deinen Text falsch. Liegt auch vielleicht daran, dass ich das erste Mal (bewusst?) an so einen Monster geraten bin.
Es triggert mich, dass Sie die Frechheit besitzt, sich bei mir zu melden. Vor allem, wenn man bedenkt, wie das Ende abgelaufen ist usw. Ich habe gar kein Bedürfnis mit ihr Kontakt zu haben. Unsere Gespräche sind nach zwei Minuten beendet. Quasi was willst du schon wieder? kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Kurz darauf folgt auch die Blockierung meinerseits.
Da Sie immer wieder sich neue Sim-Karten kauft, kann ich da leider schwer dagegen ankämpfen Leider bin ich vor allem beruflich auf die Nummer angewiesen. Ich habe gefragt, ob ich die Nummer tauschen kann. Geht nicht. Ich konnte meinem Arbeitgeber nicht erklären warum ich eine neue Nummer haben wollte. Dafür schäme ich mich und ja, meine Nummer ist bei zig Kunden, Mitarbeitern,...,...bekannt.
Des weiteren bin ich zurzeit mehr oder weniger in einer neuen, frischen Beziehung. Es fehlt noch der letzte Schritt. (Aber das schaffe ich auch schon! )
Meine Aufmerksamkeit, Interesse und allem was dazugehört, ist voll auf Sie fokussiert. Wäre ich nicht Bereit, würde ich es nicht machen, da es sonst eh zum scheitern verurteilt wäre.
Dadurch, dass ich meine Ex gelegentlich auch mal sehe, immer aus dem Auto heraus, (Meine Arbeit, Ihre Wohnung, Mein Fitnessstudio, ein Elternteil lebt hier) kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich in diesem Moment tatsächlich nichts empfinde. Wir haben hier ein Naherholungsgebiet wo wir uns auch zufällig (Sie weiß, dass ich gerne mit meinem Hund dort spazieren gehe) getroffen und ich hatte weder Interesse mit ihr zusprechen oder sonst was. Ich habe ihr gesagt, entweder geht Sie jetzt weiter, oder ich rufe die Polizei. (Sie wollte explizit mit mir sprechen und ist mir hinterhergelaufen)
Ich kann leider jede Art von Emotionen nicht abstellen. Das passiert leider häufiger. Ob auf dem Fußballplatz, im Stadion, auf der Arbeit, oder halt leider hier...