Matscho
- 239
- 1
- 431
Zitat von paul258:Interessant wäre nun noch, ob sie die Absage versteht oder ob sie noch Mal weiter macht...das werden die nächsten Stunden zeigen
Zitat von plietsche_deern:ganz genau - und in dem Sinne hat sie ja auch bekommen, was sie gewollt hat (minus dem blocken, nehme ich an)
Matcho ist ja ein wenig getriggert.
Zitat von Matscho:Ich habe Angst, dass Sie wieder den Kontakt zu mir suchen wird. Ich hoffe, dass ich für mich mein Wort halte und stark bleibe.
Zitat von Matscho:Es könnte passieren, dass Sie sich früher oder später meldet. Ich traue es ihr zu.
Ich hoffe wirklich, dass ich stark genug bin und nicht drauf eingehe.
Zitat von Matscho:Joa keine Ahnung will diese Beziehung nicht mehr. Liebe dich nicht mehr. Ich brauche dich nicht mehr
Zitat von Matscho:Der Anruf hat mich halt zum platzen gebracht. Ich hatte, bzw. habe immer noch, richtig Wut im Bauch.
plietsche_deern
Zitat von Matscho:Mich interessiert ihr Leben null
Zitat von Matscho:bzw. habe immer noch, richtig Wut im Bauch.
Zitat von Matscho:Haben alle Joker nach Matcho nicht gestochen?
plietsche_deern
Zitat von Matscho:Natürlich hätte ich nicht drauf eingehen sollen. Ich lerne draus.
Zitat von Matscho:Ich frag mich einfach nur was mit ihr nicht stimmt.
Zitat von Matscho:Hör auf mich anzurufen, ich möchte kein Kontakt mit Dir.
Sie: Ich wohne mit XYZ in einer WG und guck mal wie es hier aussieht!
Sie schickt die Fotos.
Das ist mir egal, entweder lässt du mich in ruhe, oder ich prüfe rechtlichte Schritte!
Zitat von Matscho:Dann ein Foto ihrer wall of shame. Kein Foto von Matcho übrigens, aber ganz viele andere!
Zitat von Matscho:Ich bin zwar nicht rangegangen, habe Sie aber auf Whatsapp entblockt. Natürlich endete im Streit, weil ich Sie gefragt hatte, was der ganze sch. von Ihr soll? Warum Sie mich nicht in Ruhe lässt. Ich möchte nichts von Ihr und Sie soll nichts von mir wollen.
Zitat von plietsche_deern:wenn Madame und ihr Leben Dir egal wäre, würde Dein Puls nicht mal um 1 Schlag erhöht sein.
plietsche_deern