Melias
- 643
- 2
- 1094
Melias
Zitat von Matscho:Sie hat wirklich tolle Eltern und kommt aus einem sehr gutem Haus. Ihre Eltern waren auch für mich irgendwie schon wie Eltern. Wir haben gemeinsam was gemacht. Das ihre Eltern, Familie was damit zu tun hat, kann ich klar von der Hand weisen.
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Welche Nähe hat sie zu den Eltern?
Ist da ein liebevoller Umgang, Körperkontakt etc.
Welche Rolle spielt der Vater?
Wie würdest Du die Machtverhältnisse bin der Familie beschreiben?
Hat sie in der Kindheit vielleicht einen Bezugsperson verloren?
Zitat von Wurstmopped:Welche Nähe hat sie zu den Eltern? Ist da ein liebevoller Umgang, Körperkontakt etc. Welche Rolle spielt der Vater? Wie würdest Du die Machtverhältnisse bin der Familie beschreiben? Hat sie in der Kindheit vielleicht einen Bezugsperson verloren?
Zitat von gabehcuod:Es wird auch gerne materielle und emotionale Versorgung verwechselt. Selbst wenn es materiell an nichts fehlt, können Kinder aufgrund einer nicht ...
Dark_Cloud
Zitat von Matscho:Die Machtverhältnisse. Ich weiß nicht, wie ich es interpretieren soll. Aber innerhalb gibt es keine Machtkämpfe. Die Eltern sind sehr liebevoll ...
gabehcuod
Zitat von Matscho:Ich würde drum bitten wirklich nicht auf ihre Eltern zu lenken.
Zitat von Matscho:Ihr Verhältnis zum Vater ist sehr eng.
Zitat von Matscho:Sie hat ihren Eltern nie wirklich gesagt, wie die Beziehungen vorher abliefen.
Zitat von Matscho:Sie hat sich mit all ihren Problemen das erste mal mir gegenüber geöffnet.
Zitat von Matscho:Ihre Eltern sind wirklich dran nicht schuld.
Zitat von Matscho:Eine Beziehung kannten Sie. Derjenige der Sie geschlagen hat. Sie haben aber alles in die Wege im Anschluss geleitet (Anzeige gegen Ex-Partner usw).
Dark_Cloud
Zitat von Wurstmopped:Ich hatte mal eine Frau, deren Vater sehr dominant war und ihr den Bruder immer vorgezogen hat. Darüber hinaus war der Umgang innerhalb der Familie ...
Melias
Dark_Cloud
Zitat von Melias:@Matscho Solche auffälligen Verhaltensmuster liegen aber regelmäßig in der Kindheit begründet. Und ich kann dir noch was erzählen: Meine Ex hat ...