Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2346
Alittlebitsad
Brightness2
Zitat von Alittlebitsad:Gefragt was sie sich dabei eigentlich denkt meinen Bruder vor anderen so zu entmannen.
Zitat von Alittlebitsad:Ich bin echt ratlos was ich wegen der Situation machen soll.
Blake88
Nostraventjo
Pinkstar
Alittlebitsad
Zitat von Brightness2:Hm, damit hast du ihn auch gleich noch einmal entmannt. Kam er in dieser Situation denn überhaupt vor? In deiner Erzählung nicht. Was ...
Alittlebitsad
Zitat von Blake88:Wenn er so ein Loser ist, dann sollte er mal was dagegen tun oder er braucht das. Also ich habe da wenig Mitleid ️
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Klar hab ich ihn entmannt, aber welche vernünftige Mensch schaut zu wenn ein anderer fertig gemacht wird?
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Ich hätte mich da raus gehalten. Denn dein Bruder ist selber groß und wenn er sich von seiner Frau schlecht behandeln lässt, liegt es in 1. Linie ...
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe mich bei ihm für mein Einmischen entschuldigt. Allerdings führt man per se diese Art der Streiterei nicht vor anderen aus und erst Recht nicht in fremden Haushalten.
Ein bisschen wird bei häuslicher Gewalt in zweierlei Maß gemessen - bei Frauen ist es ok sie zu unterstützen, aber bei Männern scheinbar nicht.
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Das nächste mal bittest du BEIDE, ihre Streitigkeiten woanders auszutragen, aber nicht bei dir. Aber bitte mach da nicht mehr mit, weil dein Bruder ...
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Wurde sie denn handgreiflich ihm gegenüber? du schreibst, dass es nur verbal war.
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Handgreiflich wird sie nur wenn beide komplett alleine sind (lt meinem Bruder).
Brightness2
Zitat von Alittlebitsad:Klar hab ich ihn entmannt, aber welche vernünftige Mensch schaut zu wenn ein anderer fertig gemacht wird? Bzw wäre er eine Frau würde sich die Frage gar nicht stellen ob man eingreift oder nicht.
Perzet
Zitat von Pinkstar:dass es nur verbal war.