Hallo @DeeL und Willkommen bei uns
seit wann weißt du es?
Was ist im Leben fair? Weißt du, manchmal passiert sowas, und ohne Unbedacht des anderen eben auch genaus so. Der Alltag, der größte Feind. Und es passiert so schleichend. Man nimmt es erst selbst garnicht war, bis man dann erwacht.
Was kannst du tun? Lege den Schock ab und erfinde dich neu. Ich weiß, dass geht mal nicht eben so, wenn gerade droht alles über einen zusammenzufallen. Aber gerade das Neue könnte dich eben wieder interessant machen. @Urmel_ hat da bestimmt die eine oder andere Idee für dich, die anfangs etwas skurril erscheinen. Aber genau diese Tipps haben schon vielen geholfen. Statt auf Angriff, Flehen und Bitten, neue Wege gehen. Und was ist das Risiko? Es wäre so oder so dann aus, aber was eben, wenn sie den neuen Mann, den du aus dir machen kannst, doch wieder interessant findet. Es ist doch viel einfacher das zu behalten, was man hat, als sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Das wäre dann dein Gewinn. Solange sie noch keinen Neuen hat, ist alles etwas wert, sie zurückzugewinnen. Frei nach dem Motto, no risk no fun.
Warten wir mal ab, ob er meinen Ruf hörte Hallo @Urmel_ ?
Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit
LG Lilly
06.03.2017 16:06 •
x 1 #2